Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Nikos, ich finde es gut dass du in diesem Forum bist; ich lese deine Beiträge sehr gerne.

Danke, das ist echt schön so etwas zu hören.

Du solltest aber wissen dass es sich bei den meisten Usern aus Skopje - speziell bei clk - um welche handeln, die von der politischen Lage Griechenlands kaum was wissen.

Ich weiß, ich nehme die meisten davon sowieso nicht ernst.

Allein der hirnrissige Vergleich, es gäbe keine Unterschiede zwischen den großen Parteien Griechenlands, beweist doch dass dieser User - welcher wirklich noch ein Kind ist - keine Ahnung hat und nur das schreibt, was er aus seinen FYROM-Blogs aufschnappt.

Ein Kind ist er auf alle Fälle. Um die 14 schätze ich mal ...
Dummheit ist kein Verbrechen. Dummheit ist aber auch nicht falsch. Warum diese Leute aber dann denken uns hier mit ihren Kinderposts belehren zu können geht mir auf die Eier. Solche Leute sollten die Fresse halten und lernen.

Unbelehrbar, dieser Troll.

Hellenen haben andere Völker schon immer belehrt, in allen Aspekten des Lebens. Von Liebe, Vernunft, Architektur, Medizin bis in die weite Lehre der Astronomie haben wir
aus den Barbaren Europas zivilisierte Menschen gemacht. Dieses Erbe sollten wir nciht vergessen und angesichts einer scheinbar unendlichen Dummheit weiterhin belehren.

Einstein sagte einmal:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen, beim Universum bin ich mir aber nicht sicher."

Mittlerweile hat man herausgefnden, dass das Universum 45 Mrd. Lichtjahre (Radius) groß ist un expandiert.

Die Dummheit wie er sagte, lässt sich noch heute beobachten.

Das gerade ein Grieche über Katastrophale wirtschaftliche Situationen spricht ist wirklich sehr, sehr Amüsant.

Ich finde die hirnrissigen Vergleiche deiner Landsleute eher amüsant. Bald ist sogar der Obertroll Daywalker wieder entsperrt und beweist wieder einmal was für hirngewaschene Vollidioten dein Land beherbergt (natürlich nicht alle). Ihr Slawen FYROMs des Forums seid (nicht alle aber die meisten) die größten Vollidioten die es gibt. Fängt euch täglich eine Ohrfeige nach der anderen ein ... TÄGLICH! Das muss schon einer können ...

Ich finde die hirnrissigen Vergleiche deiner Landsleute eher amüsant. Bald ist sogar der Obertroll Daywalker wieder entsperrt und beweist wieder einmal was für hirngewaschene Vollidioten dein Land beherbergt (natürlich nicht alle). Ihr Slawen FYROMs des Forums seid (nicht alle aber die meisten) die größten Vollidioten die es gibt. Fängt euch täglich eine Ohrfeige nach der anderen ein ... TÄGLICH! Das muss schon einer können ...

Was interessiert uns dein psychisches Problem? Hier geht es um Alexander den Slawen, kannst ja nochmal den Clip suchen den ich gepostet habe.

Pozdrav

Was interessiert uns dein psychisches Problem? Hier geht es um Alexander den Slawen, kannst ja nochmal den Clip suchen den ich gepostet habe.

Pozdrav

Für dich sind eh alle die deinem kranken Geschichtsbild widersprechen psychisch am Arsch. Sehr amüsant aber dass das ausgerechnet einer behauptet, der seine Wurzeln in der Antike meint suchen zu müssen - als Slawe! :lol:

So etwas wie Alexander der Slawe existiert nicht. Alexander war Grieche/Hellene (beides das gleiche, falls du das immer noch nicht kapieren möchtest) und diese Tatsache kann nicht geändert werden - weder von irgend einem Slobodan aus Skopje oder noch von einem Dragan aus Bitola. Für die Geschichtswissenschaft war Alexander Grieche ...

Ich brauche nicht deine lächerlichen Beiträge zu suchen, du hellenophober Slawe.

Für dich sind eh alle die deinem kranken Geschichtsbild widersprechen psychisch am Arsch. Sehr amüsant aber dass das ausgerechnet einer behauptet, der seine Wurzeln in der Antike meint suchen zu müssen - als Slawe! :lol:

So etwas wie Alexander der Slawe existiert nicht. Alexander war Grieche/Hellene (beides das gleiche, falls du das immer noch nicht kapieren möchtest) und diese Tatsache kann nicht geändert werden - weder von irgend einem Slobodan aus Skopje oder noch von einem Dragan aus Bitola. Für die Geschichtswissenschaft war Alexander Grieche ...

Ich brauche nicht deine lächerlichen Beiträge zu suchen, du hellenophober Slawe.

Hast du den Clip nicht gefunden? Dachte ich mir schon, laber derweil einfach weiter deinen 08/15 Stuss.

Pozdrav

Zurück
Oben