G
Gast3013
Guest
Hast du den Clip nicht gefunden? Dachte ich mir schon, laber derweil einfach weiter deinen 08/15 Stuss.
Pozdrav
Wie oft willst du Flachzange eigentlich ausgelacht werden? Du meinst sicherlich das Video:
http://www.balkanforum.info/f16/alexander-slawe-186940/index97.html
... welches ich nicht verstehen kann, da ich kein bulgarisch spreche. Des weiteren hast du zu deinem "Material" die zugehörigen Antworten bekommen; von zwei User:
Taudan schrieb:Ein Typ behauptet dass Alexander ein Slawe war.Danach habe ich aufgehört zu schauen.
Und selbst dann denkt dein kleines, durch Propaganda verpestetes Kleinhirn nicht nach und stellt sich tatsächlich noch die Frage weshalb sich jemand so etwas nicht anschaut. Die Antwort auf deine Frage hast du unter anderem von mir bekommen:
Hellenic-Pride schrieb:So welche wirre Phantasien muss man nicht beachten oder anschauen. Jeder gesunde Menschenverstand schaltet bei so einem Scheiß aus - außer natürlich du, du antiker Slawe!
Und selbst dann ist das schon viel zu viel für dich ...
- - - Aktualisiert - - -
Was für ein Paradox, wurde doch gerade Makedonien von den Griechen als Barbaren betitelt
Echt lustig
Kennst du einen renommierten Geschichtswissenschaftler, der euch Slawen kulturell und historisch zu den antiken Makedonen zählt?