Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Und wer behauptet denn überhaupt, das alle Makedonen "griechische" Namen hatten???

Bei dir liegt der Fehler schon am Ansatz.

Philippos und Alexandros hatten aber griechische Namen. :cool:

Hippokrates

PS. Über den Pella Katadesmos werde ich dich nicht weiter unter Druck setzen. Das Ergebnis der Diskussion spricht für dich selbst. ;)

Bullshit.
Scheuklappen-Taktik gelaber von dir.
Gaebe es die Slawischen Namen in Verbindung mit den Antiken Makedonen dann waerest du der erste der sie jubelnd posten wuerde.
Tust du aber nicht.
Ich nehme also an das sie nicht existieren oder du sie nicht kennst.
Wundert mich nicht denn ich kann auch keine Finden.

Tja, das ist dein Problem.

Ich kann ja nicht ahnen das du von mir irgendwelche Sachen erwartest!

Krasser Junge bist du, bischen trüb in der Birne, aber bis jetzt eigentlich von der angenehmeren Sorte hier. :icon_smile:

Ah lasst ihn doch, er ist mit einer Lüge aufgewachsen. Er wird immer das Gegenteil behaupten, auch wenn er weiß, dass er in unrecht ist.
Irgendwie muss ja sein Land Aufmerksamkeit kriegen.

Tja, das ist dein Problem.

Ich kann ja nicht ahnen das du von mir irgendwelche Sachen erwartest!
Mann Mann Mann...

Krasser Junge bist du, bischen trüb in der Birne, aber bis jetzt eigentlich von der angenehmeren Sorte hier. :icon_smile:
Persoenliche beleidigungen anstatt der slawischen namensliste um die ich gebeten hatte.
Eine Namensliste die du sofort posten wuerdest haettest du eine....

Ah lasst ihn doch, er ist mit einer Lüge aufgewachsen. Er wird immer das Gegenteil behaupten, auch wenn er weiß, dass er in unrecht ist.
Irgendwie muss ja sein Land Aufmerksamkeit kriegen.
eigentlich hast du mehr drauf als deine mounaki fakelaki kakalaki kollegen, aber das von dir gerade ist ein sinnloses standard blabla geschwätz

Sicher doch, du kennst alle Dokumentationen auswendig und mit Dr. Irving seid ihr dicke Freunde.

Sag mal Kleiner, wen versuchst du hier zu verarschen? Niemand nimmt dich ernst. ;)

Hippokrates

Immer wieder interessant wie du versuchst mich zu analysieren.

Komm mal von deinem Trip mal ein bisschen runter, 10 Seiten lang spamst du nur scheisse rumm anstatt mal deine Eier in die Hand zu nehmen und wie ein Mann mit Fakten zu diskutieren.

Mann Mann Mann...

Persoenliche beleidigungen anstatt der slawischen namensliste um die ich gebeten hatte.
Eine Namensliste die du sofort posten wuerdest haettest du eine....

Nö,
habe ich keine Lust.

ich hatte es dir Angeboten.

In einem anderen Thema, zu anderer Zeit!

Der Hyperfurzov hatte dir ja schon Hinweise gegeben, kannst auch die SuFu nützen, wenn du so wild drauf bist.

Zurück
Oben