Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Nicht nur ich kenne dich mittlerweile, sondern jeder hier. Du bist nicht in der Lage eine geschichtliche Diskussion zu führen, ohne deinen Blogspot hinzu zu ziehen.

Über den Pella Katadesmos hast du auch noch nie etwas darüber gehört, noch über die Funde in Pella oder Arethousa.

Hippokrates

Red hier nicht um den heißen Brei, wo bleibt deine Pella Curse Tablet Theorie?

Fakten, Literatur, Quellen...

Danke

Red hier nicht um den heißen Brei, wo bleibt deine Pella Curse Tablet Theorie?

Fakten, Literatur, Quellen...

Danke

Erzähle uns - da du ja darüber bescheid weisst - in zwei oder drei Sätzen was der Pella Katadesmos aussagt und warum dieser Fund so wichtig war.

Ich möchte keine Purzelbaum-Scheisse mehr lesen vor dir. Einfach eine kurze und prägnante Antwort.

Hippokrates

Erzähle uns - da du ja darüber bescheid weisst - in zwei oder drei Sätzen was der Pella Katadesmos aussagt und warum dieser Fund so wichtig war.

Ich möchte keine Purzelbaum-Scheisse mehr lesen vor dir. Einfach eine kurze und prägnante Antwort.

Hippokrates

Wo bleiben deine Fakten zu dem Argument "Pella Curse Tablet" welches du in dem Thema platziert hast????

Hast keine Eier, ge?
dachte ich mir schon

Pella curse tablet - Wikipedia, the free encyclopedia

Du, gib mir mal einen slawischen Namen oder haben sich alle Makedonen die jemals erwaehnt wurden zufaelligerweise alle nur Griechische Namen gegeben?

Musst du CLOWN den griechen auch alles Nachplappern???

Jeder deiner Fragen wurde mit Literatur, Quellen und Fakten beantwortet.

Machen wir nen deal.

Wenn ich dir belegen kann, das Megalos Alexandros Klounos in Wahrheit ALEKSANDAR genannt wurde, redest du mal endlich Klartext und nimmst Stellung zu meinen Fakten und hüpfst nicht wirr von einem Argument zu dem anderem???

Deal Done?

Wo bleiben deine Fakten zu dem Argument "Pella Curse Tablet" welches du in dem Thema platziert hast????

Hast keine Eier, ge?
dachte ich mir schon

So kommen wir nicht weiter. Ich fragte dich ob du den Pella Katadesmos kennst und du hast "ja" gesagt. Demnach können wir unsere Diskussion darauf aufbauen.

Nun kannst du uns allen hier kurz sagen, was das ist und warum dieser Fund so wichtig ist.

Weiche nicht andauernd aus, du blamierst dich nur und präsentierst du nur deine Unwissenheit bezüglich des Themas.

Hippokrates

so kommen wir nicht weiter. Ich fragte dich ob du den pella katadesmos kennst und du hast "ja" gesagt. Demnach können wir unsere diskussion darauf aufbauen.

Nun kannst du uns allen hier kurz sagen, was das ist und warum dieser fund so wichtig ist.

Weiche nicht andauernd aus, du blamierst dich nur und präsentierst du nur deine unwissenheit bezüglich des themas.

Hippokrates

wo bleiben deine Fakten/Argumentation zu deinem Argument???

EDIT:
Гробаре не биди педер!

Тебе те чекам!

Musst du CLOWN den griechen auch alles Nachplappern???

Jeder deiner Fragen wurde mit Literatur, Quellen und Fakten beantwortet.

Machen wir nen deal.

Wenn ich dir belegen kann, das Megalos Alexandros Klounos in Wahrheit ALEKSANDAR genannt wurde, redest du mal endlich Klartext und nimmst Stellung zu meinen Fakten und hüpfst nicht wirr von einem Argument zu dem anderem???

Deal Done?

Oh Gott!

Hippokrates

Zurück
Oben