Grobar
Ultra-Poster
was waere daran so unglaublich revolutionaer?Megalos Alexandros Klounos in Wahrheit ALEKSANDAR genannt wurde
was waere daran so unglaublich revolutionaer?Megalos Alexandros Klounos in Wahrheit ALEKSANDAR genannt wurde
was waere daran so unglaublich revolutionaer?
was waere daran so unglaublich revolutionaer?
Pella curse tablet - Wikipedia, the free encyclopedia
Du, gib mir mal einen slawischen Namen oder haben sich alle Makedonen die jemals erwaehnt wurden zufaelligerweise alle nur Griechische Namen gegeben?
natuerlich haben wir keinen Deal.Haben wir nun nen Deal oder nicht?
Ist das jetzt ein ernsthafter Vergleich?Ich habe auch einen nichtslawischen Vornamen, bin ich jetzt deswegen kein Slawe?
natuerlich haben wir keinen Deal.
Da gibt es keine Deals.
Du hast ein Argument oder du hast es nicht.
Das Alexandros zu alexandar werden kann wuerde den Kohl nicht fett machen. Wozu willst du also einen Deal?
redest du mal endlich Klartext und nimmst Stellung zu meinen Fakten und hüpfst nicht wirr von einem Argument zu dem anderem?
Ich habe auch einen nichtslawischen Vornamen, bin ich jetzt deswegen kein Slawe?
Ist das jetzt ein ernsthafter Vergleich?
Ist ein Amerikaner kein amerikaner nur weil ser Sören heisst?
Das ist so kindisch sowas zu fragen.
Wo sind die massen an Slawischen Namen in der Antike dieser epoche in verbindung mit Antiker Makedonischer Kultur?
Bullshit.Alles klar,
dachte ich mir schon das du keine Eier hast.
Bleib einfach bei deiner Scheuklappen Taktik.
Wozu?
Wurde dir erklärt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen