Grobar
Ultra-Poster
Welche hinweise hast du darauf das das "Makednisch" das er sprach eine slawische sprache war?Alexander hatte seine Truppen in makedonischer Sprache kommandiert.
Welche hinweise hast du darauf das das "Makednisch" das er sprach eine slawische sprache war?Alexander hatte seine Truppen in makedonischer Sprache kommandiert.
Alexander hatte seine Truppen in makedonischer Sprache kommandiert.
Reicht dir das?
Literatur kommt gleich
Wieso sollte ich, du hast das Argument gebracht.
Deine Frage war ob ich das kenne, deine Frage wurde beantwortet.
Welche hinweise hast du darauf das das "Makednisch" das er sprach eine slawische sprache war?
“The Penguin Atlas of World History”
(Seite 111. Ausgabe 1, Hermann Kinder and Werner Hilgemann
“The Homeric MACEDONIAN SPEAKING LANGUAGE was increasing and gradually evolving into a more modern language, spreаding and using a distinctive dialect from wich later came russian, polish, chroatian, slovakian, bulgarian, and other tongues, today they are known as slavic languages, based on the MACEDONIAN”.
Jeremiah Ruso in “The Chronicles of Moscovia” clearly states that the Russians, meaning the Moscowians had the same language as the ancient Macedonians; and King Phillip, the father of Alexander the Macedonian was born among them, who (as Plutarch in “The life of Alexander”, Yustin in VIIIth book and Sabelik in the III book of “Eneida”, and others tell us) submitted the strongest towns in Greece under his laws, enslaved Greece (who until then had freedom) and through his glorious deeds reached the greatness of the most famous kings. His son Alexander the Macedonian expanded through the boundaries of the earth (according to the First book of Macabians, chapter 1), took the treasures of many people, even making the earth numb. After Alexander’s death, Macedonians governed all nations in the world as well as the Egyptians for 276 years” says Mauro Orbini.
From the book “The Kingdom of the Slavs” by Mauro Orbini, published in 1601, in Pezaro, page 168 - 171.
Diese makedonische Sprache war nichts anderes als der makedonische Dialekt.
Würdest du etwas über den Pella Katadesmos wissen, würdest du dich nicht ständig blamieren.
Und bitte verschone uns mit deinen ellenlangen copy & paste Texten. Keiner liest sich das durch. Unterhalte dich hier und zeig uns dein Wissen, anstatt uns mit Blogspot zuzuschütten.
Hippokrates
Diese makedonische Sprache war nichts anderes als der makedonische Dialekt.
Würdest du etwas über den Pella Katadesmos wissen, würdest du dich nicht ständig blamieren.
Und bitte verschone uns mit deinen ellenlangen copy & paste Texten. Keiner liest sich das durch. Unterhalte dich hier und zeig uns dein Wissen, anstatt uns mit Blogspot zuzuschütten.
Hippokrates
Mit solch einer Antwort hat wohl jeder hier damit gerechnet.
Danke, dass du es mir so einfach machst.
Hippokrates
Richtig, so kannst du dir nicht selbst ans Bein pissen.
Du kennst mich, und weisst das ich voller Argumente bin, deshalb auch deine Angst den ersten Schritt zu tun.
Warmduscher, typisch
pass auf gleich kommen seine märchengeschichten das bayrisch und sächsisch auch eigenständige sprachen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen