Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Lass ihn da steht Griechische Population

Richtig, und erinnere dich daran das im osmanischen Reich offizielle Statistiken nicht die Ethnie sondern die Religionszugehörigkeit erfassten.

Somit habe ich kein Problem, ob in einer Literatur für Makedonen die Bezeichnung "Bulgare" oder "Grieche" verwendet wird.

Jetzt musst halt nur du über deinen Schatten springen und eure Propaganda ad acta legen :hotsun:

Richtig, und erinnere dich daran das im osmanischen Reich offizielle Statistiken nicht die Ethnie sondern die Religionszugehörigkeit erfassten.

Somit habe ich kein Problem, ob in einer Literatur für Makedonen die Bezeichnung "Bulgare" oder "Grieche" verwendet wird.

Jetzt musst halt nur du über deinen Schatten springen und eure Propaganda ad acta legen :hotsun:

In 1877, one of the most eminent geographers and expert in population migrations, E. G. Ravenstein published in the “Journal of the Statistical Society of London” an account with statistics after years of researches in reference to the populations of Russia and European Turkey. Its quite interesting that Ravenstein’s analytical testimonies refer to Bulgarians and their western neighbours Serbs, Croats, Bosnians and Rascians but didnt found a single “Macedonian”, whike he verifies that Thessalonica and other Macedonian cities had a predominant Greek population. On the other hand its clear, major cities of modern FYROM such as Uskub, Monastir had a predominant Bulgarian population.

Er unterscheidet zwischen Griechen und Bulgaren eindeutig.

Ps ist keine Osmanische quelle

The Morning Chronicle – Sept. 3 1842

Both sources – “Turkey and its Resources” By Urquhart, p. 272 and “Turquie d’ Europe”, ii32 by Boue – mentions Nothing close to a fictitious identity like “ethnic Macedonians” in the population statistics of the Ottoman Empire.

The population the Ottoman Empire in Europe comprised of :
Wallachians, Serbians, Bulgarians, Greeks, Jews, Albanians, Bosniacs, Herzegovinians, Croats, Montenegrins, Zinzares, Armenians, Gypsies and Jews

populationstats1.jpg

Hmm hier zeichnet man Nationalitaeten auf ^^

In 1877, one of the most eminent geographers and expert in population migrations, E. G. Ravenstein published in the “Journal of the Statistical Society of London” an account with statistics after years of researches in reference to the populations of Russia and European Turkey. Its quite interesting that Ravenstein’s analytical testimonies refer to Bulgarians and their western neighbours Serbs, Croats, Bosnians and Rascians but didnt found a single “Macedonian”, whike he verifies that Thessalonica and other Macedonian cities had a predominant Greek population. On the other hand its clear, major cities of modern FYROM such as Uskub, Monastir had a predominant Bulgarian population.

Er unterscheidet zwischen Griechen und Bulgaren eindeutig.

Ps ist keine Osmanische quelle

Ja, er unterscheidet zwischen bulgarische und griechische Orthodoxen.

Mir ist bewusst das das keine osmanische Quelle ist du Spatzenhirn, was du ignorieren willst ist folgendes.

So wie ich das sehe ist das eine offizielle britische Quelle. Nun gut, wie kommt der Verfasser zu jener Statistik?
Hat er sie selbst angefertigt, befragt, gezählt etc? Hättest du dazu genauere informationen, um dieses Dilemma zu beantworten?

Wohl kaum.
Er wird über diplomatische Wege Statistiken/Zahlen angefordert haben, von wem?
Tja, diese Frage kann ich nicht beantworten, doch vermutlich von britischen offiziellen im damaligen osmanischen Reich (sprich Botschafter, Abgesandte what ever), oder von den Osmanen direkt. Oder er hat Sie von vorhandene Statistiken (wie meist üblich) abgeleitet.

Somit sind diese Zahlen bzw ist diese Statistik, wie aus der Historie bekannt, keine Statistik die die Ethnie erfasst.

Geht sowas in dein Megalo Spatzenhirn rein grekomane, ja?????

The Morning Chronicle – Sept. 3 1842

Both sources – “Turkey and its Resources” By Urquhart, p. 272 and “Turquie d’ Europe”, ii32 by Boue – mentions Nothing close to a fictitious identity like “ethnic Macedonians” in the population statistics of the Ottoman Empire.

The population the Ottoman Empire in Europe comprised of :
Wallachians, Serbians, Bulgarians, Greeks, Jews, Albanians, Bosniacs, Herzegovinians, Croats, Montenegrins, Zinzares, Armenians, Gypsies and Jews

populationstats1.jpg

Hmm hier zeichnet man Nationalitaeten auf ^^

Steht doch klar und deutlich da zu lesen

CHRISTIAN OF.....

PS: Mach weiter, evtl kannst du es mir so richtig besorgen....wer weiss

PPS: Weil du deine Quelle verschleiern willst, HIER für alle einsehbar aus welcher (rechten fascho) Ecke es stammt....

Ja, er unterscheidet zwischen bulgarische und griechische Orthodoxen.

Mir ist bewusst das das keine osmanische Quelle ist du Spatzenhirn, was du ignorieren willst ist folgendes.

So wie ich das sehe ist das eine offizielle britische Quelle. Nun gut, wie kommt der Verfasser zu jener Statistik?
Hat er sie selbst angefertigt, befragt, gezählt etc? Hättest du dazu genauere informationen, um dieses Dilemma zu beantworten?

Wohl kaum.
Er wird über diplomatische Wege Statistiken/Zahlen angefordert haben, von wem?
Tja, diese Frage kann ich nicht beantworten, doch vermutlich von britischen offiziellen im damaligen osmanischen Reich (sprich Botschafter, Abgesandte what ever), oder von den Osmanen direkt. Oder er hat Sie von vorhandene Statistiken (wie meist üblich) abgeleitet.

Somit sind diese Zahlen bzw ist diese Statistik, wie aus der Historie bekannt, keine Statistik die die Ethnie erfasst.

Geht sowas in dein Megalo Spatzenhirn rein grekomane, ja?????

xaxaxaxax du willst mich woll verarschen?

Du postest seit 3 monaten irgendwelche texte und buecher ausdem 19 jahundert!!!
Bis jetzt hast du nie aber deine pseudo-quellen hinterfragt,kaum post ich solche quellen versuchtst du mir zu erkaleren das sie net richtig oder falshsind und stellst irgendwelche Therien auf.

Du bist ein selten dummer Heuchler!!!!:app:

xaxaxaxax du willst mich woll verarschen?

Du postest seit 3 monaten irgendwelche texte und buecher ausdem 19 jahundert!!!
Bis jetzt hast du nie aber deine pseudo-quellen hinterfragt,kaum post ich solche quellen versuchtst du mir zu erkaleren das sie net richtig oder falshsind und stellst irgendwelche Therien auf.

Du bist ein selten dummer Heuchler!!!!:app:

Das was du hier nicht akzeptieren willst, ist Fakt.

Es liegt an dir, nicht an mir.

xaxaxaxa du dummer Heuchler du postes seit 3 Monaten von deinem deutschen Mazedoener blog ::lol:

Link religion ,rechts stehn Nationalitaeten und wie ich vermutet hab steht bei kein Macedonians :(

Richtig, aber ich hab Eier und poste meine Quellen, und ob mein Blog das Medium für bekannte Arbeiten sind, ist relativ.

Du hast aber schiss und machst auf Verschleierungstaktik.

Schon in vorherige Beiträge wurde nach den genauen Quellen und Links gefragt.
Keiner dieser höflichen Aufforderungen bist du nach gekommen.

Steh zu deinem Müll, verlinke ihn.

Das was du hier nicht akzeptieren willst, ist Fakt.

Es liegt an dir, nicht an mir.

Du hast den Vogel abgeschossen ::lol:

Waerst du doch so selbst kritisch be deinen Pseuo-quellen ::lol:

Du postet irgendein scheissvom 16 jahundert(erinnerst du dich) ohne dich jemals gefragt zuhaben wir dieser man vor 400 jahren an sein Information gelangt ist

Zurück
Oben