Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

@ Hippokrates, Harbin in der Mandschurei wurde von Russen gegründet.

Soso, Kreta war da nicht die Minoische Kultur, sowie die Linear A Inschriften welche als Protoslawisch identifiziert wurden?

Oder der Diskus von Phaistos aus Kreta welche mithilfe der slawischen Sprache übersetzt wurde?
i-469.jpg

i-476.jpg

i-477.jpg

i-478.jpg

Danke, ich wollte ihn noch ein bisschen Zappeln lassen, und ihm seine "hochnäsige Siegesgewissheit" nicht gleich nehmen :rolleyes:

@ Hippokrates, Harbin in der Mandschurei wurde von Russen gegründet.

Soso, Kreta war da nicht die Minoische Kultur, sowie die Linear A Inschriften welche als Protoslawisch identifiziert wurden?

Oder der Diskus von Phaistos aus Kreta welche mithilfe der slawischen Sprache übersetzt wurde?
i-469.jpg

i-476.jpg

i-477.jpg

i-478.jpg

ich bezweifel sehr stark das die slawische sprache schon vor 6000 jahren gab, denn da gab es schon die minoische kultur auf kreta;)

Und, welches Argument soll das jetzt darstellen?
Das etwas aus der Zeit gefunden wurde das man als Makedonisch interpretiert und dieses Makedonisch ist nunmal ein Griechischer Dialekt.

Das ist die Frage, und nicht ein Link zu einer freien Enzyklopädie.
Die frage ist ob du etwas vergleichbares oder besseres bringen kannst und das sehe ich nicht kommen.

PS: da entsinne ich mich an gestrige Totengräberschwänke
An die entsinne ich mich auch.
Immer wenn ich als dritter anstatt der aktuellen diskussionsteilnehmer Quellen einreiche denk ich mir so meinen teil..

Das etwas aus der Zeit gefunden wurde das man als Makedonisch interpretiert und dieses Makedonisch ist nunmal ein Griechischer Dialekt.

Die frage ist ob du etwas vergleichbares oder besseres bringen kannst und das sehe ich nicht kommen.

An die entsinne ich mich auch.
Immer wenn ich als dritter anstatt der aktuellen diskussionsteilnehmer Quellen einreiche denk ich mir so meinen teil..

Stimmt nicht, es wird eher als dorischer Dialekt angesehen, das einzige was mit Makedonien in Verbindung gebracht werden kann ist der Fundort.

Wenn Clowns wie du das als makedonisch betiteln, habt ihr entweder Entdeckungen gemacht die so kein andere Wissenschaftler machen konnte, oder ihr habt einfach einen an der Klatsche

Stimmt nicht, es wird eher als dorischer Dialekt angesehen.

Wenn Clowns wie du das als makedonisch betiteln, habt ihr entweder Entdeckungen gemacht die so kein andere Wissenschaftler machen konnte, oder ihr habt einfach einen an der Klatsche

woher willst du das wissen? deine sprache ist bulgarisch, kannst doch nicht beurteilen...:-)

nur griechen keonnen das beurteilen, weil wir die sprache auch verstehen.

Stimmt nicht, es wird eher als dorischer Dialekt angesehen, das einzige was mit Makedonien in Verbindung gebracht werden kann ist der Fundort.

bestimmt ist es auch eine neue entdeckung das bayrisch..eine deustche sprache ist, genau so schweizerisch oder oesterreichisch:mrgreen:

und bestimmt gibt es noch amerikanische sprache und englische..

Zurück
Oben