Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Athen kann von mir aus 100 Millionen Jahre ein elliniki sprachiges Kontinuum haben, ist mir sowas von egal.

In Pella, Dion oder Aigai war´s nicht anders...der Archäologie sei Dank. :cool:

ThessalonikiFilippouTHAM.jpg

Hippokrates

Die Modernen Griechen sprechen Neugriechisch. Diese Sprache wurde ihnen, wie es der Name verrät, in der Neuzeit beigebracht.

Süd-Makedonien ist das Paradebeispiel, alles "slawische" wurde bekämpft, verboten, gelöscht, ausradiert, damit solche wie du den dicken Direktos Antikos Malakos spielen können.

Schon wieder ein Slawe aus F.Y.R.O.M, welcher Fehlinformationen verbreitet und persönlich beleidigend wird. Zudem nutzt du als Slawe aus F.Y.R.O.M ein antikes panhellenisches Zeichen als Avatar, welches euch Slawen aus F.Y.R.O.M aberkannt wurde, da es ein offizielles griechisches Staatsemblem ist und auch als solches bei der WIPO eingetragen ist.

Die Beizeichnungen Altgriechisch, Mittelgriechisch und Neugriechisch sind nichts weiter als ein Versuch, die unterschiedlichen Entwicklungsstufen der griechischen Sprache grob einzuordnen. Jede Sprache ist lebendig und Unterschiede gab und gibt es auch innerhalb einer Sprache (Stichwörter Dialekte, Fremdwörter).

Macedonian

Schon wieder ein Slawe aus F.Y.R.O.M, welcher Fehlinformationen verbreitet und persönlich beleidigend wird. Zudem nutzt du als Slawe aus F.Y.R.O.M ein antikes panhellenisches Zeichen als Avatar, welches euch Slawen aus F.Y.R.O.M aberkannt wurde, da es ein offizielles griechisches Staatsemblem ist und auch als solches bei der WIPO eingetragen ist.

Die Beizeichnungen Altgriechisch, Mittelgriechisch und Neugriechisch sind nichts weiter als ein Versuch, die unterschiedlichen Entwicklungsstufen der griechischen Sprache grob einzuordnen. Jede Sprache ist lebendig und Unterschiede gab und gibt es auch innerhalb einer Sprache (Stichwörter Dialekte, Fremdwörter).

Macedonian

Er ist ein Slave. Selbstverständlich kennt er nicht den Unterschied der Entwicklungsstufen der griechischen Sprache.

Er glaubt, dass die κοινή γλώσσα ein chinesischer Dialekt war. Lasst mal gut sein... ;-)

Hippokrates

Macedonian

Ja hast recht, ich hätte Modernes Standard griechisch schreiben sollen, damit es auch klar rüberkommt. :gr3:

Enttäusche uns nicht. Ich drück dir die Daumen! :cool:

Hippokrates

Na Hellene, schon weiche Knie?

Ist schon interessant zu sehen wie ihr eure angeblichen Fakten nie mit Quellenangaben und Linkverweise hier vor bringt.

Wenn ihr damit schon andere User überlistet habt, muss das nicht bedeuten das das bei mir auch zieht.

Also würdest du Bitte für alle Leser eine deutlich ersichtliche Quelle und Linkverweis einfügen?

Na Hellene, schon weiche Knie?

Ist schon interessant zu sehen wie ihr eure angeblichen Fakten nie mit Quellenangaben und Linkverweise hier vor bringt.

Wenn ihr damit schon andere User überlistet habt, muss das nicht bedeuten das das bei mir auch zieht.

Also würdest du Bitte für alle Leser eine deutlich ersichtliche Quelle und Linkverweis einfügen?

Wolltest du uns nicht den Zeitraum nennen? Warum dann das vorgetäuschte Vordrängeln, kleiner Slavenjunge? ;-)

Los...trau dich.

Hippokrates

Zurück
Oben