Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Was soll daran jetzt witzig sein?^^

Wenn es backpfeifen für unsere rote zora gibt.....dann sucht er immer auswege.
Heraclius hat ihn wieder mal den popo versohlt......und darum diese verzweiflungstat:)
Ich habe noch niemanden erlebt...der gerne erniedrig werden will wie zoran:)

Wenn es backpfeifen für unsere rote zora gibt.....dann sucht er immer auswege.
Heraclius hat ihn wieder mal den popo versohlt......und darum diese verzweiflungstat:)
Ich habe noch niemanden erlebt...der gerne erniedrig werden will wie zoran:)

unser mittelfingerfetischist zoranvic steht auf masochismus den kannst du peitschen und wird vor lust schreien weiter weiter nicht aufhören........:haha:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[QUOTE="Heraclius, post: 2994380, member: 9994"]Wie wärs wenn du dich um Koran und Ramadan kümmern würdest, anstatt um antike griechische Geschichte, Musliman? ;-)

Heraclius[/quote]
:haha:

И само пак „славјаните“ го паметат големиот македонски Великан...баш да видам коа ќе им текне на гнидиве дека на денешниот ден починал, па нели вчера се курчеле дека културата до ден денес ја чуват, да видеш да не веруваш ;)

Übersetzung: ...Ich wollte gestern von Heraclius wissen welche kulturellen Merkmale die heutigen Modernen Griechen von den antiken Makedonen noch ausleben.

http://www.balkanforum.info/f17/muell-216699/index5.html#post3300172

И само пак „славјаните“ го паметат големиот македонски Великан...баш да видам коа ќе им текне на гнидиве дека на денешниот ден починал, па нели вчера се курчеле дека културата до ден денес ја чуват, да видеш да не веруваш ;)

Übersetzung: Ich wollte gestern von Heraclius wissen welche kulturellen Merkmale die heutigen Modernen Griechen von den antiken Makedonen noch ausleben.

Du überzeugst mich langsam....die Griechen laufen tatsächlich nicht mit Styroporhelmen durch die Straßen; bauen auch keine Statuen mehr - klingt logisch was Du sagts :loool:

Edit: herjey, dem Typ ist nicht mehr zu helfen...bringt einen "Müllbeitrag" hier rein :-)

Übersetzung: ...Ich wollte gestern von Heraclius wissen welche kulturellen Merkmale die heutigen Modernen Griechen von den antiken Makedonen noch ausleben.

Und ich hatte dir meine Antwort darauf gegeben (siehe Müll). Reicht dir die nicht?

Heraclius

Und ich hatte dir meine Antwort darauf gegeben (siehe Müll). Reicht dir die nicht?

Heraclius

Den entsprechenden Beitrag von mir hast du nicht zitiert. Ich kann auch keine klare Antwort auf meine Frage erkennen. Verlink den entsprechenden Beitrag oder kopier ihn Bitte hier rein. Danke

Zurück
Oben