Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Albaner :lol:. Als ob Skenderbeg nicht genug wäre :rolleyes:. Selbst wenn Alexander auch Thrakisch, Gallisch und Dakisch gekonnt hätte, würde es ihn nicht minder zum hellenischen Makedonier machen. Seht es endlich ein, Geschichtsdiebstahl ist peinlich.

Epirus gehörte den drei grossen illyrisch stämmen den chaoniern Thesprotiern und Molossern und alle waren illyrische stämme und das mit achillis ist ein märchen

so ein bleodsinn:mrgreen: wo hast du das wieder her?
finde es immer witzig wenn manche mit griechische namen ankommt..und sie als albanisch ausgeben wollen.

ist Apollonia auch eine albanischer name?

Apollonia_Ruins_near_Fieri_(Albania).jpg

Dieser Albaner :lol:. Als ob Skenderbeg nicht genug wäre :rolleyes:. Selbst wenn Alexander auch Thrakisch, Gallisch und Dakisch gekonnt hätte, würde es ihn nicht minder zum hellenischen Makedonier machen. Seht es endlich ein, Geschichtsdiebstahl ist peinlich.
Hab hier nur wenige Beiträge gelesen,

Frage: Haben sie ernsthaft behauptet oder angedeutet, dass Alexander albaner wäre? :claps: Bitte einfach : Ja oder Nein sagen ;) mehr brauche ich nicht.

Hat du mal was von Archeologie gehört?
Mal für dich genaz einfach beschrieben:

,,Paar kluge leute graben im boden rum und finden sehr,sehr alte Sachen.Nun rate mal,auf diese alten sachen fand man nur dieGriechische Sprache!!!!!

Achso es gibt auch sehr,sehr alte überleiferungen von antiken Historikern die Alexander und die Makedonen als Griechen bezeichnen.

Noch einfacher kann ich es dir net erklären:mel:

bestimmt wurde das alles gefaelscht um es griechisch auszugeben, anders kann ich es mir nicht erklaeren!

so ein bleodsinn:mrgreen: wo hast du das wieder her?
finde es immer witzig wenn manche mit griechische namen ankommt..und sie als albanisch ausgeben wollen.

ist Apollonia auch eine albanischer name?

Apollonia_Ruins_near_Fieri_%28Albania%29.jpg

Selbstverständlich sind sie albanisch. Richtig heisst die Stadt Apollonë. Darüberhinaus gibt es noch Danonë und Tobleronë.

Hippokrates

In dem Text geht es darum das Alexander der Grosse erst mit 13 Jahren Griechisch lernte durch seinen Lehrer Aristoteles und das Der Vater von Alexander dem Grossen kein Grieche sondern ein Barabar war und bei den Griechen als bestie bekannt, ausserdem steht in dem Text das Makedonier kein Griechisch sprachiges Volk waren.

Hab hier nur wenige Beiträge gelesen,

Frage: Haben sie ernsthaft behauptet oder angedeutet, dass Alexander albaner wäre? :claps: Bitte einfach : Ja oder Nein sagen ;) mehr brauche ich nicht.
Alexander war eine Frau, Barbara genannt.

Zurück
Oben