Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
Ma Turcine....wenn du weiter so aggressiv schreibst hol ich dir den Erdogan her....dann ist Schluss mit lustig!!! :)

Jetzt pass mal auf Türke, bin grad auf 180 weil mich irgend so ne dämliche pontische Transe die ganze Zeit anmacht, wenn du nicht aufhörst meinen Nicknamen ständig zu verhunzen du aus dem Land der Roma...Bulgaren...Türken...Rumänen....Serben...Griechen....Albaner....Slowenen....Kroaten....Bosnier.....Montenegriner....Japaner....Amerikaner....Australier........Chinesen.....Spanier......Franzosen....Südamerikaner.....Afrikaner.....Araber......Russen.....Asiaten...dann mache ich kurzen Prozess und hole deinen besten Freund Amphionwieder her, un der zeigt dir dann was Sache ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist unmöglich was du hier machst, ein Foto aus dem internen Bereich zu posten, das muss verwarnt werden ... was soll denn das?

Er hat sein Bild selber gepostet BlackJack, sag dass dem vollpfosten der ständig gegen Makedonen und Makedonien hetzt und mich schon seit 1 Jahr stalkt.

Jetzt pass mal auf Türke, bin grad auf 180 weil mich irgend so ne dämliche pontische Transe die ganze Zeit anmacht, wenn du nicht aufhörst meinen Nicknamen ständig zu verhunzen du aus dem Land der Roma...Bulgaren...Türken...Rumänen....Serben...Gri echen....Albaner....Slowenen....Kroaten....Bosnier .....Montenegriner....Japaner....Amerikaner....Aus tralier........Chinesen.....Spanier......Franzosen ....Südamerikaner.....Afrikaner.....Araber......Ru ssen.....Asiaten...dann mache ich kurzen Prozess und hole deinen besten Freund Amphionwieder her, un der zeigt dir dann was Sache ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Er hat sich selber gepostet BlackJack, sag dass dem vollpfosten der ständig gegen Makedonen und Makedonien hetzt und mich schon seit 1 Jahr stalkt.

Alter du musst doch nicht gleich Amphion holen....
Erinnert mich iwie an den da :mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß, für jemanden mit Mundfäulnis muss so ein Erlebnis pure Utopie sein..... Mach dir nichts draus, Kampflesben nehmens nicht so mit dem Äußerlichen oder dem Mundhöhlengeruch. Da wird eine wie du auch sicherlich ihr Glück finden können.....

-Wie wir dich kennen, dein übliches 0815 Gelaber :blah:

- - - Aktualisiert - - -

Alter du musst doch nicht gleich Amphion holen....
Erinnert mich iwie an den da :mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geiler Clip......den kannte ich schon :haha:

Jetzt pass mal auf Türke, bin grad auf 180 weil mich irgend so ne dämliche pontische Transe die ganze Zeit anmacht, wenn du nicht aufhörst meinen Nicknamen ständig zu verhunzen du aus dem Land der Roma...Bulgaren...Türken...Rumänen....Serben...Griechen....Albaner....Slowenen....Kroaten....Bosnier.....Montenegriner....Japaner....Amerikaner....Australier........Chinesen.....Spanier......Franzosen....Südamerikaner.....Afrikaner.....Araber......Russen.....Asiaten...dann mache ich kurzen Prozess und hole deinen besten Freund Amphionwieder her, un der zeigt dir dann was Sache ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Er hat sein Bild selber gepostet BlackJack, sag dass dem vollpfosten der ständig gegen Makedonen und Makedonien hetzt und mich schon seit 1 Jahr stalkt.

Diese Raserei und diese unbändige Kampfeslust ist der Grund warum die Makedonier die halbe Welt erobert haben! :mrgreen:

Zurück
Oben