Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wann wirst du endlich lernen nicht wie ein 3Jähriger auszuteilen?
![CryBaby :crybaby: :crybaby:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/crybaby2.gif)
![if-youre-not-wining-youre-just-a-loser-graphic.jpeg](http://www.imagesbuddy.com/images/86/2013/08/if-youre-not-wining-youre-just-a-loser-graphic.jpeg)
Wann wirst du endlich lernen nicht wie ein 3Jähriger auszuteilen?
die arme Frau
Alexander war Grieche. Können wir bitte den Thread jetzt schließen.
Quatsch! Ich habe bis jetzt immer gelesen er sei Makedone.
Heraclius
Quatsch! Ich habe bis jetzt immer gelesen er sei Makedone.
Heraclius
Quatsch...gib mir mal eine Liste von Historikern die das bestätigen damit ich sie im Nachhinein hinterfragen kann.
Kannst die Fyrom-Fahne wegstecken, Blade. Er sprach vom griechischen Stamm der antiken Makedonen, und nicht von euch Jugoslawen. ;-)
Heraclius
Herakle von welchem Teil in GR bist du eigentlich?
Kannst die Fyrom-Fahne wegstecken, Blade. Er sprach vom griechischen Stamm der antiken Makedonen, und nicht von euch Jugoslawen. ;-)
Heraclius
Noch wichtiger wäre denke ich die Liste der Historiker die das nicht bestätigen. Außer 3-4 kommen da nicht viel mehr zusammen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen