clk
Top-Poster
Ich bin aus Süditalien.
Heraclius
Schade und ich dachte du bist auch Makedone :
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Ich bin aus Süditalien.
Heraclius
Schade und ich dachte du bist auch Makedone :![]()
Du solltest anstatt mir, dir lieber den Spiegel vorhalten du brauner Vollspacko :loser:
Schwachsinn...diese 3,4 sagen mehr aus weil sie in der Minderheit sind. Außerdem tragt einer von denen eine Krawatte....einfach nur Unwahrheiten seitens der griechischen User hier.
Pozdrav
Wann wirst du endlich lernen nicht wie ein 3Jähriger auszuteilen?
Schwachsinn...diese 3,4 sagen mehr aus weil sie in der Minderheit sind. Außerdem tragt einer von denen eine Krawatte....einfach nur Unwahrheiten seitens der griechischen User hier.
Pozdrav
Es gab die Völker der Antike, und es gibt moderne Völker. Das Problem ist, dass im Grunde genommen kaum ein modernes Volk eine wirkliche Kontinuität zur Antike für sich nachweisen kann. Deswegen sollte man diese "Diskussion" nicht so ernst nehmen.
Heraclius
Nein, aber ich habe schon ernsthaft überlegt, mich "makedonisieren" zu lassen.
Heraclius
Schwachsinn... die Minderheit ist eine Minderheit weil sie das Gegenteil der Mehrheit kolportieren. Ausserdem ist der Krawattenträger ein griechischer Spion der gezielt Unwahrheiten verbreitet!
Pozdrav
Wie sagte mal ein Psychopath zu mir: "Bemühe Dich um die Gunst einer makedonischen Schönheit, und Dir stehen alle Tore offen.
Schlage Deinen Pflug tief in ihre Scholle ein, und verteile das zu Verteilende, daß hieraus etwas wunderbares erwachse, die Früchte Deiner Arbeit erkennbar werden und der Gemeinschaft wohl bekomme und schmecke."
Hahahaha also du weißt was zu tun ist![]()
Sicherlich nicht Falsch aber nach dieser Logik sollte es auch keinen politischen Streit haben zwischen MK und GR wen bei keinem eine wirkliche Kontinuität besteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen