Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am

Er hat sein Bild selber gepostet BlackJack, sag dass dem vollpfosten der ständig gegen Makedonen und Makedonien hetzt und mich schon seit 1 Jahr stalkt.

Bitte? Du erwähnst mich doch in jeden zweiten Beitrag von dir. Unterlasse dies in Zukunft so bekommst du es auch nicht doppelt und dreifach zurück Püppchen mit schlechten Zähnen.:^^:

Ja die makedonier.....aber nicht wir und nicht die Griechen mit denen wir in diesem Forum schreiben!!!

Bitte? Du erwähnst mich doch in jeden zweiten Beitrag von dir. Unterlasse dies in Zukunft so bekommst du es auch nicht doppelt und dreifach zurück Püppchen mit schlechten Zähnen.:^^:

Typisches Stalkerverhalten :facepalm: Erwähne du mich komplexbeladene Transe einfach nicht mehr, dann erwähne ich eure Tuntigkeit in Zukunft nicht mehr. Du und dein Gay-Freund Hellenic , bekannt aus dumm und dümmer nehmt euch beide nicht viel, in Tuntigkeit und Dummheit....:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ja die makedonier.....aber nicht wir und nicht die Griechen mit denen wir in diesem Forum schreiben!!!

Amphion, bist du es, ich sehe gerade schlecht weil ich gekotzt habe????

Typischer Stalkerverhalten :facepalm: Erwähne du mich komplexbeladene Transe einfach nicht mehr, dann erwähne ich eure Tuntigkeit in Zukunft nicht mehr. Du und dein Gay-Freund Gayllenic , bekannt aus dumm und dümmer nehmt euch beide nicht viel, in Tuntigkeit und Dummheit....:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Amphion, bist du es, ich sehe gerade schlecht????

Du musst echt eine Psychiose haben, anders kann ich mir deine realitätsfremden Hirnausscheidungen die du von dir gibst echt nicht erklären.....:mrgreen:

Du musst echt eine Psychiose haben, anders kann ich mir deine realitätsfremden Hirnausscheidungen die du von dir gibst echt nicht erklären.....:mrgreen:

Ist gut du braune komplexbeladene Transe, behalte deine Pseudoanlayse für dich und erwähne mich in keinen weiteren Beiträgen mehr und gut ist...PS: Und sag dass auch deinem braunen Lover Hellenic, DANKE

Ist gut du braune komplexbeladene Transe, behalte deine Pseudoanlayse für dich und erwähne mich in keinen weiteren Beiträgen mehr und gut ist...PS: Und sag dass auch deinem braunen Lover Hellenic, DANKE

Ok Stalker hoffe du hällst dich diesmal dran und wartest nicht wieder darauf in jedem Thread meinen Namen in den Mund zu nehmen und mich zu verfolgen, so wie in deinen letzten Beiträgen von dir. Ansonsten muss ich dir leider wieder eine Schelle nach der anderen verpassen..... :mrgreen:

Ok Stalker hoffe du hällst dich diesmal dran und wartest nicht wieder darauf in jedem Thread meinen Namen in den Mund zu nehmen und mich zu verfolgen, so wie in deinen letzten Beiträgen von dir. Ansonsten muss ich dir leider wieder eine Schelle nach der anderen verpassen..... :mrgreen:

:blah:

h6BD11235

waving%20cat.gif

Zurück
Oben