Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

Ich mein jeder der schon Mal einen Mazedonier gesehen hat weiss, dass wir ganz anders aussehen als Slawen....

Ihr müsst alle verstehen. dass eine Sprache nicht gleich Ethnie ist.......man könnte genau so gut ein Chinese sein der heutzutage weiss gott was ist.
Ich habe schon Mazedonier gesehen... Gibt halt diese und jene. Einige sehen richtig südländisch aus und wiederum andere, sehen wie Russen aus. Jedoch haben Russen auch kein einheitliches Aussehen, da niemand reinrassig ist. Es gibt genügend südländisch-aussehende Russen. Seine Vorfahren kann man nicht wirklich durch das Aussehen bestimmen. Okay, bei irgendwelchen Chinesen oder so würde ich es verstehen. Du sagtest doch vorhin, dass du und die Slawen in deinem Land nicht Brüder seid, sondern nur Landsleute. Wieso redest du trotzdem immer von "wir"?

Ich mein jeder der schon Mal einen Mazedonier gesehen hat weiss, dass wir ganz anders aussehen als Slawen....

Ihr müsst alle verstehen. dass eine Sprache nicht gleich Ethnie ist.......man könnte genau so gut ein Chinese sein der heutzutage weiss gott was ist.
Das mit der Sprache bin ich derselben Überzeugung und Meinung wie du, ist ja auch die Wahrheit. Ich war schonmal in eurem Land, ein paar mal.
Ich hab mir einige von euch extra aus dem Grund angesehen, ich habe eine Frau gesehen, die konnte als Griechin gelten, einen Mann, der als Slawe gelten konnte, aber wie... So auf mehr hab ich nich geachtet, werd ich ma diesen Summer tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt. ;)

Die Sache is nur, wie konnte sich die slawische Sprache bei euch durchsetzen`?
Ich habe schon Mazedonier gesehen... Gibt halt diese und jene. Einige sehen richtig südländisch aus und wiederum andere, sehen wie Russen aus.
Was ein Zufall, dass wir dasselbe sagen, obwohl ich deinen Beitrag nicht zuende gelesen hab. ;) Beispiel von mir von der Frau und dem Mann.

ich hab auch schon etliche Griechen gesehen, die ich locker als Deutsche oder Polen gehalten hätte.

greko, du interessierst dich sehr für das aussehen der menschen. welche nationalität hat dieser typ hier?

spyridon-u-bahn-schlaeger-9740877-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

αρτεmi;1694469 schrieb:
greko, du interessierst dich sehr für das aussehen der menschen. welche nationalität hat dieser typ hier?

spyridon-u-bahn-schlaeger-9740877-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Wenn du schon so fragst, Grieche. :D Ja intressiere ich mich.
Aber wie en Grieche sieht er nicht grade aus, eher wie ein Slawe.

αρτεmi;1694497 schrieb:
der hat mit einem türken einen 72 jährigen bei einer ubahn-station fast zu tode maltretiert, jetzt sitzt er im gefängniss.
Ja, weiss ich... Dreckack... Schande.. Ich hoffe Gott bestraft die beiden Kanacken HART.

Zurück
Oben