Mac3don
Gesperrt
Ja, weiss ich... Dreckack... Schande.. Ich hoffe Gott bestraft die beiden Kanacken HART.
Ich hoffe Gott bestraft bald deine dummheit aber so richtig hart
Back to Topic.... ihr weicht immer vom thema ab!
Ja, weiss ich... Dreckack... Schande.. Ich hoffe Gott bestraft die beiden Kanacken HART.
Ich hoffe Gott bestraft bald deine dummheit aber so richtig hart
Back to Topic.... ihr weicht immer vom thema ab!
Komm Fake verpisst dich, wir kommen hier eigentlich immer gut klar...ab und zu kommen solche Idioten wie Du hier rein und posten immer das gleiche...
Was ist das überhaupt für eine Signatur die Du trägst? Was bedeutet die?
Außerdem ist es nicht dein Thread Möchtegern Grieche Du selber hast auch angefangen vom Thema abzuweichen...
Komm Fake verpisst dich, wir kommen hier eigentlich immer gut klar...ab und zu kommen solche Idioten wie Du hier rein und posten immer das gleiche...
Was ist das überhaupt für eine Signatur die Du trägst? Was bedeutet die?
Außerdem ist es nicht dein Thread Möchtegern Grieche Du selber hast auch angefangen vom Thema abzuweichen...
Komisch dass du und Makedonija e Vecna die gleiche Sig habt, wenns ums Zitat geht.Nochmal ich bin kein fake
Außerdem bin ich hier der einzige der hier zum thema versucht zurück zuführen... wenn dir das nicht passt kannst du dich ja verpissen
Komisch dass du und Makedonija e Vecna die gleiche Sig habt, wenns ums Zitat geht.
Ey,Nochmal ich bin kein fake
Außerdem bin ich hier der einzige der hier zum thema versucht zurück zuführen... wenn dir das nicht passt kannst du dich ja verpissen
Komisch dass du und Makedonija e Vecna die gleiche Sig habt, wenns ums Zitat geht.
[SIZE=2[I]
[/I]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen