Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

Ich hoffe Gott bestraft bald deine dummheit aber so richtig hart :birdman:

Back to Topic.... ihr weicht immer vom thema ab!

Komm Fake verpisst dich, wir kommen hier eigentlich immer gut klar...ab und zu kommen solche Idioten wie Du hier rein und posten immer das gleiche...

Was ist das überhaupt für eine Signatur die Du trägst? Was bedeutet die?

Außerdem ist es nicht dein Thread Möchtegern Grieche Du selber hast auch angefangen vom Thema abzuweichen...

Komm Fake verpisst dich, wir kommen hier eigentlich immer gut klar...ab und zu kommen solche Idioten wie Du hier rein und posten immer das gleiche...

Außerdem ist es nicht dein Thread Möchtegern Grieche Du selber hast auch angefangen vom Thema abzuweichen...

Ich finde das, dass Bild eine Provokation ist - meiner Meinung nach, aber jeder soll es für sich selber beurteilen...

Nochmal ich bin kein fake

Außerdem bin ich hier der einzige der hier zum thema versucht zurück zuführen... wenn dir das nicht passt kannst du dich ja verpissen:birdman:

Nochmal ich bin kein fake

Außerdem bin ich hier der einzige der hier zum thema versucht zurück zuführen... wenn dir das nicht passt kannst du dich ja verpissen:birdman:
Ey,

Red ma einfach normal, ok?
Wir sind alles Menschen man, egal ob Hellene oder Mazedone, Albaner oder Türke. Red einfach normal - man erntet was man säät.

[SIZE=2[I]

[/I]

Dafür dass du gerade im Athener U-Bahn-Thread herumspamst und auf die pösen Griechen einschlägst klingt das hier ziemlich zynisch und selbstherrlich. :mrgreen:

Zurück
Oben