Mac3don
Gesperrt
was hat das jetzt mit dem thema zu tun hell-ass???
er wollte zeigen wie intellektuell er ist was ihm auch gelungen ist
*makaronia* einfach ausgezeichnet diese klugheit
was hat das jetzt mit dem thema zu tun hell-ass???
Immer wieder nett zu lesen wie ungebildet diese albaner sind... ich bitte um ein einziges haltbares dokument (kein youtube müll) welches beweist das Alexander der dritte von MAKEDONIEN (allein der name sagt schon aus das er aus der republik makedonien kommt) ein Üllürer war....
PS: damit der depp es endlich merkt du bist geistig zurückgeblieben (haha )
ich sagte es wird sich noch feststellen
ich will euren helden nicht klauen oder sonst was
wissenschaftler sind nicht um sonst da
alles kommt mit der zeit
:book:Das mit der Sprache bin ich derselben Überzeugung und Meinung wie du, ist ja auch die Wahrheit. Ich war schonmal in eurem Land, ein paar mal.
Ich hab mir einige von euch extra aus dem Grund angesehen, ich habe eine Frau gesehen, die konnte als Griechin gelten, einen Mann, der als Slawe gelten konnte, aber wie... So auf mehr hab ich nich geachtet, werd ich ma diesen Summer tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Die Sache is nur, wie konnte sich die slawische Sprache bei euch durchsetzen`?
Was ein Zufall, dass wir dasselbe sagen, obwohl ich deinen Beitrag nicht zuende gelesen hab. Beispiel von mir von der Frau und dem Mann.
das hört sich so an als wärst du auf einer Safaritour gewesen..Das mit der Sprache bin ich derselben Überzeugung und Meinung wie du, ist ja auch die Wahrheit. Ich war schonmal in eurem Land, ein paar mal.
Ich hab mir einige von euch extra aus dem Grund angesehen, ich habe eine Frau gesehen, die konnte als Griechin gelten, einen Mann, der als Slawe gelten konnte, aber wie... So auf mehr hab ich nich geachtet, werd ich ma diesen Summer tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Die Sache is nur, wie konnte sich die slawische Sprache bei euch durchsetzen`?
Was ein Zufall, dass wir dasselbe sagen, obwohl ich deinen Beitrag nicht zuende gelesen hab. Beispiel von mir von der Frau und dem Mann.
:book:
Das wäre der durchweg falsche Ansatz.
Beachte bitte die sprachliche Entwicklung in Kleinasien.
Schaue dir dort mal die Menschen an, ob sie wie die Turkvölker, z.B. Uiguren, aussehen?
Fakt ist, das griechische Volkselement war das am weitest verbreiteste, nicht nur um das gesamte Mittelmeerbereich, sondern auch un das Schwarze Meer.
Alexander der grosse Massenmörder der Antike war Mazedonier und gehörte der griechischen Volksgruppe an so wie die Athener Spartaner Korinther usw. es gab sehr viele unabhängige Stadtstaaten die sich des öfteren in einen Bund zusammen schlossen gegen einen gemeinsamen Staat ,hatten aber auch oft Krieg unter sich . Alexander hatte daher keine grosse Probleme den Rest von Griechenland unter seine Herrschaft zu bringen . Sie sprachen praktisch dieselbe Sprache und das Heer bestand aus Griechen aller Teile Das grosse Reich das er gründete war ein griechisches Reich (In Ägypten die Ptolomeen (Cleopatra ) waren griechischer Herkunft
An dummheit nicht zu toppen!
Makedonien = Königreich
Griechenland = Stadtstaaten
den rest kann man sich ja zusammen reimen.
Nur mal so kurz zur makedonischen sprache. Die Makedonier hatten damals eine eigene sprache diese war aber unwichtig, da die wichtigen handelspartner im süden waren also die stadtstaaten, daher konnte sich die sprache in makedonien ein wenig durchsetzen.
Alexander ist demnach ein Makedonier aus der Republik Makedonien!
was für ne gequirlte scheisse die spartaner hatten auch ein königtum waren das auch keine griechen???
zeig mit ein antikes fundament wo man die sprache lesen kann die du heute sprichst dann reden wir weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen