Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

:book:

Makedonen, Thraker und andere Hellenen,

nicht irritieren lassen von den Nachfahren der unter Tito zu politischen Zwecken und für seine Sache Mißbrauchten, welche weiterhin auf Identitätssuche.

Sehen sie sich als Griechen, so mögen sie einen Antrag stellen auf Beitritt, wie einst von der DDR vorzüglich vorgeführt.

Die griechischen Völker würden dann über eine Aufnahme in ihrem Kreis beraten. :badairday:
 
:book:

Makedonen, Thraker und andere Hellenen,

nicht irritieren lassen von den Nachfahren der unter Tito zu politischen Zwecken und für seine Sache Mißbrauchten, welche weiterhin auf Identitätssuche.

Sehen sie sich als Griechen, so mögen sie einen Antrag stellen auf Beitritt, wie einst von der DDR vorzüglich vorgeführt.

Die griechischen Völker würden dann über eine Aufnahme in ihrem Kreis beraten. :badairday:

Interessante Interpretation, nur fehlen in deiner Geschichte ein paar Jahrhunderte, wenn nicht gar zwei Jahrtausende...

181-6.png


"In many instances, the refugees could hardly speak "greek""

mediatingthenation-1.png


mediatingthenation-31a.png


mediatingthenation-32.png


mediatingthenation-32a.png
 
Лудиот;1809312 schrieb:
:youbutthead: :youbutthead: :youbutthead: :youbutthead:

Hahahahaha, wirklich, selten so gelacht!


Politik und Staatswesen

Die Verfassung Spartas wurde von Lykurg in der Großen Rhetra festgelegt, die bei Plutarch überliefert ist. Demnach umfassten die politischen Institutionen Spartas zunächst das Doppelkönigtum, die Gerusia (Ältestenrat) und die Apella (Volksversammlung). Erst später kamen noch die Ephoren hinzu.



lach weiter über deine dummheit
 
Politik und Staatswesen

Die Verfassung Spartas wurde von Lykurg in der Großen Rhetra festgelegt, die bei Plutarch überliefert ist. Demnach umfassten die politischen Institutionen Spartas zunächst das Doppelkönigtum, die Gerusia (Ältestenrat) und die Apella (Volksversammlung). Erst später kamen noch die Ephoren hinzu.



lach weiter über deine dummheit

Ich habe es dir in meinem Beitrag (weiter oben) markiert.:birdman:
 
@ LÜGNOT,

erzähle mal was neues.
Darüber habe ich von meinen Landsleuten bereits jede Menge an Schimpf erhalten, manche haben mir sogar in Foren Fallen gestellt, damit ich gesperrt würde, und wurde, doch hat sich inzwischen das Bewußtsein durchgesetzt, daß 1923 KEIN Austausch der Völker stattfand, sondern ein Transfer der Religionen. Deshalb wissen wir, wie einst Atatürk, daß der Großteil der in der Türkei lebenden Menschen eine (teil)griechische Abstammung hat (die Kurden herausnehmend)
 
Zurück
Oben