Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
Glaub mir, als 1991 der Krieg ausbrach war er grad mal an der Macht, er hatte absolut keine Möglichkeit was zu machen.

Was glaubst du wen jetzt nur Bosniaken und Serben Krieg hätten und Kroaten nicht, wären dann auch Kroaten gekommen um Bosiakische Städte zu beschützen.

Aber wen das Verhältnis so wäre wie in Kroatien wo es kaum Bosniaken gibt und man wirklich aus Freundschaft und Brüderlichkeit kämpfte.

willst du jetzt wirklich behaupten die kroaten hätten das bosnische volk nicht beschützt?????

was war vor einigen monaten als mesic noch mit krieg drohte wenn sich die RS von BiH abspaltet?????

echt jetzt mal wenn ich sowas lese, wie die bosniaken über kroaten denke...

glaub mir die kroaten wären sofort BiH zur hilfe geeilt und das noch obwohl wir so wenige waffen hatten.
 
das waren freiwillige die gekommen sind weil sie es nicht mehr sehn konnten dass deine serben UNS weiterhin abschlachten!! was heulst du rum als ob wir euch angefriffen hätten.. ihr wolltet die scheisse, habt dann aber proliv bekommen! heul dann nicht !

Nein vorm Krieg wusste man schon, dass sie einsatzbereit waren.
Izetbegovic wusste vom Krieg und von der Hilfe vom Westen und Mudzehadine.
 
?Tito hat den bosnischen bzw moslemischen Menschen ihr Recht auf ein Volk zu sein gegeben,vorher wurden sie von Katholiken und Orthodoxen vergewaltigt.Nie vorher waren sie ein Volk,erst Tito hat aus ihnen gemacht,was sie heute sind.Das selbe gilt übrigens auch für die Mazedonen!Ohne Tito würden sie heute Kroaten oder Serben sein,ohne Seele und Stolz.Und Alija hat nur das Recht was TITO ihnen gegeben hat verteidigt.Der Ursprung der bosnischen Nation ist und bleibt TITO.


Du hast doch keinen Plan, was laberst du, erst ab dem 19 Jahrhundert war da so.
 
willst du jetzt wirklich behaupten die kroaten hätten das bosnische volk nicht beschützt?????

was war vor einigen monaten als mesic noch mit krieg drohte wenn sich die RS von BiH abspaltet?????

echt jetzt mal wenn ich sowas lese, wie die bosniaken über kroaten denke...

glaub mir die kroaten wären sofort BiH zur hilfe geeilt und das noch obwohl wir so wenige waffen hatten.


Ja Mesic konnte drohen weil er eine ARMEE hinter sich hatte und ein Land das nicht fast zur Hälfte aus Serben besteht.

Was sollen Bosniaken über euch denken, was denkt ihr über uns und mit eurer Herceg-Bosna, nicht wir waren es wo was von euch wollten.
 
rugova_top_arr2004_kuq_arr2.jpg
 
Ja Mesic konnte drohen weil er eine ARMEE hinter sich hatte und ein Land das nicht fast zur Hälfte aus Serben besteht.

Was sollen Bosniaken über euch denken, was denkt ihr über uns und mit eurer Herceg-Bosna, nicht wir waren es wo was von euch wollten.


Das ist net der Wille des gesamten Volkes...das weißt du geanu ;)
 
diesen satz hätte er sich sparen können denn das stimmt absolut nicht, als der krieg in kroatien ausbrach war es auch autmoatisch euer/unser krieg.

ich bin ja selbst bosnischer kroate und wenn er dann zu uns sagt "dies ist nicht unser krieg" während in kroatien menschen sterben kommt er mit so einem flop spruch.
Alija stand doch mit dem unbewaffneten Rücken zur Wand, Karadzic hat ihm doch ganz offen und ungeniert mit der Vernichtung "muslimanskog naroda" gedroht, Sarajevo war im Grunde schon abgeriegelt. Ja, Kroatien war zu der Zeit in Bedrängins, und vielleicht war der Spruch Scheiße, aber Alija war wohl der letzte der was hätte ausrichten können weil ihm das Wasser selbst schon bis zum Hals stand, sein "Land" war noch weit komplizierter als Kroatien
 
Ja Mesic konnte drohen weil er eine ARMEE hinter sich hatte und ein Land das nicht fast zur Hälfte aus Serben besteht.

Was sollen Bosniaken über euch denken, was denkt ihr über uns und mit eurer Herceg-Bosna, nicht wir waren es wo was von euch wollten.

achsoo... ok ok dzeko also so denkst du über die bosnischen kroaten.. so so ok...

nein ist schon gut, hast ja recht... alle bosnischen kroaten wollen ja herceg-bosna... ja genau.... hast recht..

alter da sieht man deine denkweise, du bist nicht besser als die leute die uns angegriffen haben, du hast die selbe sichtweise, alle kroaten sind wohl irgendwelche faschisten für dich stimmts?
 
Zurück
Oben