Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
Nein, aber man sollte verbieten wie wild Moscheen und Kirchen zu bauen und damit das "Revier" zu markieren? Und in BiH sind die neuen Moscheen und Kirchen alles andere als klein, siehe die araber Moschee in Sarajevo oder die Raketenkirche in Mostar!
das ist nicht nur mit Moscheen so, sondern mit jeglichen Gebäuden, die Menschen wollen sich beweisen (durch den Bau..)

ein alter Irrtum
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Alijas Staat lebte 3 Jahre, und zwar im Krieg...ich hoffe du wolltest die Erfolge der beiden nicht vergleichen.

der Staat ist noch da:p
dank Alija Izetbegovic blieben Titos Grenzen innerhalb Ex-Jugoslawiens wie sie waren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

nicht zu vergessen Tito fing an in Bosnien.
und Alija Izetbegovic feuerte seine Kämpfer immer mir "kämpft wie die Titos Partisanen..."
Izetbegovic war auch der einzige der mit Tito Fortschritte machte.
kann das sein dass Tito für Izetbegovic ein Verbündeter war?
 
also mir gefällt der name alija besser als josip, daher für alija, aber mein kind würde ich niemals so nennen. es ist mehr oder weniger das kleinere übel alija zu heissen als josip.
also ich würde es nur dann alija nennen, wenn ich durch die schwangerschaft 50 kilo zunehme, so als strafe.
 
also mir gefällt der name alija besser als josip, daher für alija, aber mein kind würde ich niemals so nennen. es ist mehr oder weniger das kleinere übel alija zu heissen als josip.
also ich würde es nur dann alija nennen, wenn ich durch die schwangerschaft 50 kilo zunehme, so als strafe.
Ach was, Alija ist ein ostarabicher Fantasiename, während Josip/Josef/Yussuf ein biblischer Name ist
 
Zurück
Oben