Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ein YouTube Video, da tropft Blut vom Kreuz und das Kreuz steht auf einem kroatischem Berg. Und bei dem was meine Oma immer so aus Medjegorje mitgebracht hat... Wir sind schon ziemlich hart, was Kitsch angeht:marlboro:
Es gibt ein YouTube Video, da tropft Blut vom Kreuz und das Kreuz steht auf einem kroatischem Berg. Und bei dem was meine Oma immer so aus Medjegorje mitgebracht hat... Wir sind schon ziemlich hart, was Kitsch angeht:marlboro:
Nein bitte nicht! Wir Katholiken hatten ja kaum Rechte. Nicht einmal Sklaven durften wir noch kaufen... Ich verstehe nicht, wie man sich als Bosniake sich das osmanische Reich zurückwünschen kann, wo doch ihr die Oberschicht gewesen seid. Dank Knabenzins.
Siehe es doch mal vom positiven Standpunkt aus her. Als Söldner nach der Knabenlese ward ihr sehr beliebt. Die kroatischstämmigen Janitscharen genossen hohes Ansehen in der Gesellschaft.