mujaga
Gesperrt
e jbg, sad ce ispast, da je Jovanka pobjedila 1973 kao prva zena
hahahahah
Ali ipak najvece ovacije je dobija Burak, turski veleposlanik, tj. prvi put u njenoj istoriji Turska je imala svog predstavnika na Alci, cestitam.
To je u redu, svaka im cast sto su ga poslali
Dzeko hat sich zwar aus dem Forumsgeschehen zurückgezogen, aber bei wichtigen Dingen ist die Administration angehalten, ihn per mail zu verständigen, insofern besteht eine gewisse Hoffnung, dass er sich zu deinem berechtigten Einwand noch äußertJetzt mal speziell an DZEKO
Ich würde gerne wissen wann Kroatien genau verloren hat und wann wirklich alle Gebiete unter türkischer Herrschaft waren...WARTE !!! Das kannst du ja leider nicht denn die Türken waren nie in Agram. Ohh und falls du denkst das ist die einzige Schlacht die wir Kroaten gewonnen haben, ich kann dir das Gegenteil beweisen Die Belagerung von Köszeg 1532, die Schlacht um Pest 1542 , die Belagerung von Siget 1566, Die Schlacht bei Sisak 1593, die Wiedereroberung Osijeks 1663, natürlich die Schlacht um Sinj 1715 ( es gibt noch mehr, allein die Siege der Uskoken ) ...Ich weiß nicht warum du so an diesem Osmanischen Reich hängst, ich meine ( ich nehme an das du ein "Bosniake" bist ) wie kannst du ein Reich verehren das eure Vorfahren unterworfen und ihnen eine andere Religion aufgezwungen hat !?! Ich möchte dich nicht beleidigen aber das geht einfach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen