Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle gegen Rußland

Tauli schrieb:
Ich fand gut als die Sowjetunion in Ungarn einmarschiert ist. :)

Obwohl Albanien auf den Einmarsch der Sowjets in Ungarn, sofort aus dem Warschauer Pakt raus ist.
Das war aber eher wegen der Entstalinisierung unter Chruschtschow, oder?

Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:
Ich fand gut als die Sowjetunion in Ungarn einmarschiert ist. :)

Obwohl Albanien auf den Einmarsch der Sowjets in Ungarn, sofort aus dem Warschauer Pakt raus ist.
Das war aber eher wegen der Entstalinisierung unter Chruschtschow, oder?

Naja, so gelesen. :wink:0

Hmm.................also der Bruch mit Russland und Osteuropa erfolgte, wie du gesagt hast, durch die Entstalinisierung.

China und Albanien blieben immer noch dem Stalinismus treu, worauf China ebenfalls später dem Kurs Russlands folgte und Albanien auf sich allein gestellt war.

ist mir egal ob da paar russen leben das ist meine heimat...die haben gefälligst zu gehen...wenn sie net anständig bezahlen für das tatarische öl...so einfach...

ich scheiss drauf...wir stammen von den wolga-bulgaren ab!!!

Lara_TR schrieb:
was ist denn das für ne denkweise...die rauben meine heimat aus...und mein volk muss wie die russen in bescheiden umständen leben...ich seh das net ein...

Ich seh das auch nicht ein! Die sind genau so scheiße dran wie die Russen. Hey, das können die Russen doch nicht machen! Die Tataren Müssen in First Class Villen leben und mindestens drei schwarze Jaguar XL haben und noch 'n Pool. Aber das haben die nicht weil die Russen kein Geld dafür haben. Das ist Terror seitens Russland! Venschenverauchtung! Die NATO muss einmarschieren! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie schon gesagt: Ihr bringt mich noch um! :lol:

also ich find das voll scheisse von euch...ihr seiht das das den tataren unrecht getan wird....unsere heimat ist besetzt und sie rauben es noch aus dazu....wir hätten sogar anspruch auf die eu...wären wir kein teil russlands!!!

ich wünsch mir für die zukunft meines volkes das es unabhänig wird und ihren reichtum gut einsetzt...unsere hauptstadt tatarstan ist 1000 jahre alt...unsere vorfahren haben sie aufgebaut und heute ist sie teil russlands:(( das schmerzt sehr!

Lara_TR schrieb:
also ich find das voll scheisse von euch...ihr seiht das das den tataren unrecht getan wird....unsere heimat ist besetzt und sie rauben es noch aus dazu....wir hätten sogar anspruch auf die eu...wären wir kein teil russlands!!!

ich wünsch mir für die zukunft meines volkes das es unabhänig wird und ihren reichtum gut einsetzt...unsere hauptstadt tatarstan ist 1000 jahre alt...unsere vorfahren haben sie aufgebaut und heute ist sie teil russlands:(( das schmerzt sehr!

Ich versteh deine Aufregung schon, aber was willst du gegen Russland machen? Sie angreifen? :lol:

Putin sind die Hände gebunden. Er kann da nicht viel großartig machen da Russland zu zerfallen droht.

Zurück
Oben