Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles rund um Kraftsport und Bodybuilding

Gewicht: 84kg
Größe: 1,85m
Traingsjahre: 2

Trainiere 4x die Woche im Gym:

1. Brust und Arme
2. Beine und Bauch
3. Rücken und Arme
4. Schulter, Nacken und Bauch

Dazu gehe ich ab und zu noch zum Thaiboxen (will irgendwie nicht mehr) und einmal die Woche gehe ich joggen oder schwimmen.

Bisher hab ich nur Proteine zu mir genommen, von dem ganzen anderen Zeug halt ich nicht viel.

hey leutz was gayt ab? OooOooO
Jetzt kommt ja Sommer ja und für Freibad will ich sexy MeXy aussehen und so.... mache zwar intensiv Bodybuilding seit ich 6 Jahre alt bin so 10 mal die Woche aber da ich seit 3 Jahren arbeitslos bin habe ich keine Zeit mehr dafür *traurigguck*. Hab jetzt aber wieder letzte Woche angefangen. Bin voll fleißig und stark. Habt ihr paar gute tips?
Hab gehört aminosäure, creatin und krealkyn und poutsamin ist voll hammer für die Muskeln...:rolleyes:

Sorry aber verarschen kannst du dich selbst:rolleyes: ich frag mich ganz erhlich Leute was habt ihr davon aber irgendwie tust du mir auch leid.

pou isoun toso kairo bre :toothy1::love5:
Deutsch?

Deutsch?

pion doulevis, ton kosmo??

ti kaneis kala ;
Deutsch

Gewicht: 84kg
Größe: 1,85m
Traingsjahre: 2

Trainiere 4x die Woche im Gym:

1. Brust und Arme
2. Beine und Bauch
3. Rücken und Arme
4. Schulter, Nacken und Bauch

Dazu gehe ich ab und zu noch zum Thaiboxen (will irgendwie nicht mehr) und einmal die Woche gehe ich joggen oder schwimmen.

Bisher hab ich nur Proteine zu mir genommen, von dem ganzen anderen Zeug halt ich nicht viel.

Deine 4er Trainings-Split sieht gut aus .
Welche Übung,Satz und WDH-Zahl machst du so?
Naja Proteine sind unumgänglich das wirst du ja wissen ,natrülich ist es besser diese aus richtiger NAhrung wie Fisch,Fleisch MQ(MAgerquak)ect. zu beziehen aber vor udn nach dem Training ein Shake ist vollkommen Ok und auch nötig da der Körper sehr schnell das Zeug brauch udn bis NAhrugn verdaut ist udn dort hinkommt wo sie benötigt wird dauert s einfach zulange .

Aber wen es bei dir auch so funktioniert und du gar drauf verzichten willst udn kannst ist es doch gut solang du dich abwechslungsreich ernährst ist ja alles ok.

Hahaha nicht ernst nehmen. Unser griechischer Krieger macht nur Spaß. :mrgreen:

Das ist mir egal was er oder wie er es macht ,in meim eröffnungs Post habe ich darauf hingewiesen

Ich nehme mir als Threadautor das Recht raus darum zu bitten das niemand hier auf grunde einer Aussage,Unerfahrenheit bzw.Unwissenheit,Einstellung und Meinung herabgesetzt wird .
Ich möchte um ein freudlichen und respekvollen Umgang miteinander bitten.
Und da ich grad dabei bin mit dem "bitten" bitte ich auch darum den Thread nicht mit unqulifizierten,unkonstruktiven,sinnfrei en wie auch sinnlosen Post voll zumüllen.

das waren persönliche fragen an ihn die nichts mit dem forum zu tun haben
und mach dich mal locker man darf doch wohl spässle machen
wieso fühlst du dich gleich angegriffen
ist doch ok dein plan für die jungs hier

Was ist daran nicht zu verstehn :confused:

:rolleyes:

Deine 4er Trainings-Split sieht gut aus .
Welche Übung,Satz und WDH-Zahl machst du so?
Naja Proteine sind unumgänglich das wirst du ja wissen ,natrülich ist es besser diese aus richtiger NAhrung wie Fisch,Fleisch MQ(MAgerquak)ect. zu beziehen aber vor udn nach dem Training ein Shake ist vollkommen Ok und auch nötig da der Körper sehr schnell das Zeug brauch udn bis NAhrugn verdaut ist udn dort hinkommt wo sie benötigt wird dauert s einfach zulange .

Aber wen es bei dir auch so funktioniert und du gar drauf verzichten willst udn kannst ist es doch gut solang du dich abwechslungsreich ernährst ist ja alles ok.

Zum Beispiel Brust:

1. Bankdrücken, vier Sätze und mache immer zwischen 8-12 Wiederholungen.
2. Schrägbankdrücken, siehe Punkt 1.
3. Negativbankdrücken, siehe Punkt 1 und 2.
4. Fliegende mit Kurzhanteln, drei Sätze und 8-12 Wiederholungen.
5. Butterfly, drei Sätze und 8-12 Wiederholungen.

Das war jetzt nur für die Brust. Sonst kann ich noch die Übungen für Rücken, Schulter usw. aufschreiben, falls du es wissen möchstest.;)

Morpheus sag mal bist du Trainer oda woher weist du so viel (oda glaubst so viel zu wissen und das es richtig ist)??

Will dich ned angreifen, nur ne Frage! Lese auch ziemlich viel, habe auch sehr sehr viel ausprobiert, also habe schon einges an Erfahrung gesammelt!!
Und wenn ich noch mehr lernen kann, bin ich für sowas offen deswegen diese Frage!

HAlte ich für ein viel zu hohes Volume ,die Intensität leidet extrem darunter .
Versuche es doch mal mit nur 3 Sätzen pro Übung aber mit zunehmender Intensität nicht Quantität sonder Qualität zählt ich behaubte mal das dir spätestens bei der 3 Übung schon die erforderliche Power fehlt .

Und Fliegende und Butterfly ,warum?
Wen dan nur Fliegende Butterfly ist dan unötig und auch eigendlich bei dem Volume nur noch kontraproduktiv.

Aber wie gesagt du wirst es ja besser wissen was gut ist für dich war nur mal ein Vorschlag.

Tauscht du auch mal die Rheienfolge der Übungen aus ?

Ja poste mal die anderen Muskelgruppen und deren Training.

Morpheus sag mal bist du Trainer oda woher weist du so viel (oda glaubst so viel zu wissen und das es richtig ist)??

Will dich ned angreifen, nur ne Frage! Lese auch ziemlich viel, habe auch sehr sehr viel ausprobiert, also habe schon einges an Erfahrung gesammelt!!
Und wenn ich noch mehr lernen kann, bin ich für sowas offen deswegen diese Frage!

Nein bin kein Trainer behaubte aber das ich mehr Erfahrung hab als die meisten Trainier.
Woher ich das alles weis oder glaueb zu wissen (bestehn irgendwo Zweifel an meine Aussagen kannst mich gern korrigieren?!)

Lerne auch immer wieder gern was dazu den man lernt ja nie aus!

Eigene langjährige Erfahrungen,viel Bücher und Zeitschriften ,von Profis das waren bzw. sind meien Quelle auf die sich meine Aussagen berufen.

Was richtig oder falsch ist muss jeder immer noch für sich slebst endscheiden ich kann nur erfahrunggemäße Aussagen machen.

Zurück
Oben