A
Arvanitis
Guest
pion doulevis, ton kosmo??
ti kaneis kala ;
ta idia k ta idia
pion doulevis, ton kosmo??
ti kaneis kala ;
hey leutz was gayt ab? OooOooO
Jetzt kommt ja Sommer ja und für Freibad will ich sexy MeXy aussehen und so.... mache zwar intensiv Bodybuilding seit ich 6 Jahre alt bin so 10 mal die Woche aber da ich seit 3 Jahren arbeitslos bin habe ich keine Zeit mehr dafür *traurigguck*. Hab jetzt aber wieder letzte Woche angefangen. Bin voll fleißig und stark. Habt ihr paar gute tips?
Hab gehört aminosäure, creatin und krealkyn und poutsamin ist voll hammer für die Muskeln...![]()
Deutsch?pou isoun toso kairo bre :toothy1:![]()
Deutsch?poles doulies![]()
Deutschpion doulevis, ton kosmo??
ti kaneis kala ;
Hahaha nicht ernst nehmen. Unser griechischer Krieger macht nur Spaß.Sorry aber verarschen kannst du dich selbstich frag mich ganz erhlich Leute was habt ihr davon aber irgendwie tust du mir auch leid.
Gewicht: 84kg
Größe: 1,85m
Traingsjahre: 2
Trainiere 4x die Woche im Gym:
1. Brust und Arme
2. Beine und Bauch
3. Rücken und Arme
4. Schulter, Nacken und Bauch
Dazu gehe ich ab und zu noch zum Thaiboxen (will irgendwie nicht mehr) und einmal die Woche gehe ich joggen oder schwimmen.
Bisher hab ich nur Proteine zu mir genommen, von dem ganzen anderen Zeug halt ich nicht viel.
Hahaha nicht ernst nehmen. Unser griechischer Krieger macht nur Spaß.![]()
Ich nehme mir als Threadautor das Recht raus darum zu bitten das niemand hier auf grunde einer Aussage,Unerfahrenheit bzw.Unwissenheit,Einstellung und Meinung herabgesetzt wird .
Ich möchte um ein freudlichen und respekvollen Umgang miteinander bitten.
Und da ich grad dabei bin mit dem "bitten" bitte ich auch darum den Thread nicht mit unqulifizierten,unkonstruktiven,sinnfrei en wie auch sinnlosen Post voll zumüllen.
das waren persönliche fragen an ihn die nichts mit dem forum zu tun haben
und mach dich mal locker man darf doch wohl spässle machen
wieso fühlst du dich gleich angegriffen
ist doch ok dein plan für die jungs hier
Deine 4er Trainings-Split sieht gut aus .
Welche Übung,Satz und WDH-Zahl machst du so?
Naja Proteine sind unumgänglich das wirst du ja wissen ,natrülich ist es besser diese aus richtiger NAhrung wie Fisch,Fleisch MQ(MAgerquak)ect. zu beziehen aber vor udn nach dem Training ein Shake ist vollkommen Ok und auch nötig da der Körper sehr schnell das Zeug brauch udn bis NAhrugn verdaut ist udn dort hinkommt wo sie benötigt wird dauert s einfach zulange .
Aber wen es bei dir auch so funktioniert und du gar drauf verzichten willst udn kannst ist es doch gut solang du dich abwechslungsreich ernährst ist ja alles ok.
Morpheus sag mal bist du Trainer oda woher weist du so viel (oda glaubst so viel zu wissen und das es richtig ist)??
Will dich ned angreifen, nur ne Frage! Lese auch ziemlich viel, habe auch sehr sehr viel ausprobiert, also habe schon einges an Erfahrung gesammelt!!
Und wenn ich noch mehr lernen kann, bin ich für sowas offen deswegen diese Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen