Morpheus
Balkanspezialist
Es gibt wohl schon ein ähnlichen Thread doch finde ich sollte es auch ein Thread geben in dem es nur um Kraftsport und oder Bodybuilding geht nach dem User hilft User Prinzip.
In diesen Thread können Fragen und Informationen rund um das Thema Kraftsport/Bodybuilding thematiesiert werden.
Themen wie ,
-Krafsport allgemein
-Bodybulding allgemein
-Training allgemein
-Ernährung
-Forschritte
-Übungen
-Abläufe
-Gesundheitliche Problem/Beschwerden
-Trainingssyteme
-Trainingsmethoden
-Trainspläne
-..............
Um Fragen besser und Personbezogener zu beantworten wäre es hilfreich bei Fragen diese folgenden Punke anzugeben der Vorteil ist das viele Faktoren bei der Analyse eine große Rolle spielen und wir ja nicht alle gleich sind.
-------------------
Größe:
Traingsjahre:
--------------------
Ich nehme mir als Threadautor das Recht raus darum zu bitten das niemand hier auf grunde einer Aussage,Unerfahrenheit bzw.Unwissenheit,Einstellung und Meinung herabgesetzt wird .
Ich möchte um ein freudlichen und respekvollen Umgang miteinander bitten.
Und da ich grad dabei bin mit dem "bitten" bitte ich auch darum den Thread nicht mit unqulifizierten,unkonstruktiven,sinnfreien wie auch sinnlosen Post voll zumüllen.
Ich hoffe das der Thread gut aufgenommen wird und das wir hier ne Menge von einander lernen können und man sich gut austauschen kann,Hilfe bekommt und auch Hilfestellungen gibt.Natürlich soll der Spassfaktor rund um den Sport nicht zu Kurz kommen
bitte aber darum die oben genannten Punkte zu berücksichtigen,DANKE!
In diesen Thread können Fragen und Informationen rund um das Thema Kraftsport/Bodybuilding thematiesiert werden.
Themen wie ,
-Krafsport allgemein
-Bodybulding allgemein
-Training allgemein
-Ernährung
-Forschritte
-Übungen
-Abläufe
-Gesundheitliche Problem/Beschwerden
-Trainingssyteme
-Trainingsmethoden
-Trainspläne
-..............
Um Fragen besser und Personbezogener zu beantworten wäre es hilfreich bei Fragen diese folgenden Punke anzugeben der Vorteil ist das viele Faktoren bei der Analyse eine große Rolle spielen und wir ja nicht alle gleich sind.
-------------------
Größe:
Traingsjahre:
--------------------
Ich nehme mir als Threadautor das Recht raus darum zu bitten das niemand hier auf grunde einer Aussage,Unerfahrenheit bzw.Unwissenheit,Einstellung und Meinung herabgesetzt wird .
Ich möchte um ein freudlichen und respekvollen Umgang miteinander bitten.
Und da ich grad dabei bin mit dem "bitten" bitte ich auch darum den Thread nicht mit unqulifizierten,unkonstruktiven,sinnfreien wie auch sinnlosen Post voll zumüllen.
Ich hoffe das der Thread gut aufgenommen wird und das wir hier ne Menge von einander lernen können und man sich gut austauschen kann,Hilfe bekommt und auch Hilfestellungen gibt.Natürlich soll der Spassfaktor rund um den Sport nicht zu Kurz kommen