Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles rund um Kraftsport und Bodybuilding

Morpheus

Balkanspezialist
Es gibt wohl schon ein ähnlichen Thread doch finde ich sollte es auch ein Thread geben in dem es nur um Kraftsport und oder Bodybuilding geht nach dem User hilft User Prinzip.

In diesen Thread können Fragen und Informationen rund um das Thema Kraftsport/Bodybuilding thematiesiert werden.

Themen wie ,
-Krafsport allgemein
-Bodybulding allgemein
-Training allgemein
-Ernährung
-Forschritte
-Übungen
-Abläufe
-Gesundheitliche Problem/Beschwerden
-Trainingssyteme
-Trainingsmethoden
-Trainspläne
-..............

Um Fragen besser und Personbezogener zu beantworten wäre es hilfreich bei Fragen diese folgenden Punke anzugeben der Vorteil ist das viele Faktoren bei der Analyse eine große Rolle spielen und wir ja nicht alle gleich sind.
-------------------
Größe:
Traingsjahre:
--------------------

Ich nehme mir als Threadautor das Recht raus darum zu bitten das niemand hier auf grunde einer Aussage,Unerfahrenheit bzw.Unwissenheit,Einstellung und Meinung herabgesetzt wird .
Ich möchte um ein freudlichen und respekvollen Umgang miteinander bitten.
Und da ich grad dabei bin mit dem "bitten" bitte ich auch darum den Thread nicht mit unqulifizierten,unkonstruktiven,sinnfreien wie auch sinnlosen Post voll zumüllen.

Ich hoffe das der Thread gut aufgenommen wird und das wir hier ne Menge von einander lernen können und man sich gut austauschen kann,Hilfe bekommt und auch Hilfestellungen gibt.Natürlich soll der Spassfaktor rund um den Sport nicht zu Kurz kommen :) bitte aber darum die oben genannten Punkte zu berücksichtigen,DANKE!

Gewicht:87kg
Größe:1,80m
Traingsjahre:2

mach kraft sport/fitness
versuch jetzt mal mit supplement's mich zu steigern
jetzt mit creatin und amino davor hab ich n jahr nur eiweiss getrunken
in 4-8 wochen weiss ich mehr :D

Hallo
welche Supplements hast du vor zu nehmen ,Hersteller?Menge?Dossierung?
Du weist aber das Creatin kein Wundermittel ist denoch kann es helfen wen man stagniert die Motivation ist auch gesteigert berichte ruhig weiter.

Creatin welche Art ,Pulver?Kapsel?...?
Aminos welches Präparat?Sorte?Form?Dossierung?

NAch 5 bis 6 Wochen Pause einlegen da der Körper sich sonst dran gewöhnt und der Effekt flöten geht.

Wie siehts mit der Enährung aus?
Bist du mit dein Fortschritten zufrieden?
Was willst du verbessern ?
Wodrauf arbeitest du hin?

Hallo
welche Supplements hast du vor zu nehmen ,Hersteller?Menge?Dossierung?
Du weist aber das Creatin kein Wundermittel ist denoch kann es helfen wen man stagniert die Motivation ist auch gesteigert berichte ruhig weiter.

Creatin welche Art ,Pulver?Kapsel?...?
Aminos welches Präparat?Sorte?Form?Dossierung?

NAch 5 bis 6 Wochen Pause einlegen da der Körper sich sosnt dran gewöhnt udn der effekt flöten geht.

Wie siehts mit der Enährung aus?
Bist du mit dein Fortschritten zufrieden?
Was willst du verbessern ?
Wodrauf arbeitest du hin?

allso will masse aufbauen hab im letzten jahr gute 5-7 kg draufbekommen
hatte vor auf 90kg zu kommen fählen mir noch 3kg:mad:

amino= Best Body arginin sind kapseln 2stück täglich
eiweiss= hy pro 85 (beste was ich jemals getrunken hab) :D
creatin= von bms creavitagro so wie auf packung steht erste woche 2 mal protag trinken danach 1mal

ernäherung hmmm^^ stopf mir immer noch alles rein keine disziplin:(
und vortschritt hab ich selber nicht viel gemerkt aber is ok

möchte eigentlich fast nur bankdrücken steigern alleine pack ich höchstens 70kg bei 12 wiederholungen würde gern auf 100kg kommen
mal sehn was so kommt in 4-8 wochen^^

amino= Best Body arginin sind kapseln 2stück täglich
Arginin ist eine einzige Aminosäure soll helfen die Durchblutung der Musklen zu verstärcken ,den so geannten Pump obwohl ich nicht viel davon halte .
Wen dan lieber reines Pulver doch das wird auf Dauer teuer.

Wen Amino schon dan doch besser Glutamin vor und nach dem Training .

Eiweis kann dir "ON 100% Whey von Optimum Nutriot nur ans Herz legen beste Eiweis was es gibt mit vielen Aminos zusätzlichen wie Glutamin (serh wichtig) und Bcaa`s .

Creatin ist ok nur finde ich viel zu teuer normales Creatin Monohydrat reicht als Pulver glaube 1 KG 15-20 Euro c.a.

Nicht endmutigen lassen immer dran bleiben ,achte druf das viel Fleisch ,Fisch,Magerquak,Eier ect. reinhaust wegen Proteine dan wird das auch .

Versuch dochmal auf Kraftausdauertraining zu gehn sprich du trainierst mit 15 bis 20 WDH ,vorteil ist das deine Muskel mehr Ausdauer bekommen udn du mehr Kraft bekommst weil du ganz andere Musklefasern beanspruchst und das merkst du auch direkt.
Versuch das mal mindestens 6 Wochen danch gehst du weider auf 8 bis 12 Wdh.
Du wirst den Unterschied direkt merken,derKörper brauch auch ständig neue Reize.

Sieht wohl blöd aus wen man mit Babygewichten trainiert aber es hilft garantiert.

Arginin ist eine einzige Aminosäure soll helfen die Durchblutung der Musklen zu verstärcken ,den so geannten Pump obwohl ich nicht viel davon halte .
Wen dan lieber reines Pulver doch das wird auf Dauer teuer.

Wen Amino schon dan doch besser Glutamin vor und nach dem Training .

Eiweis kann dir "ON 100% Whey von Optimum Nutriot nur ans Herz legen beste Eiweis was es gibt mit vielen Aminos zusätzlichen wie Glutamin (serh wichtig) und Bcaa`s .

Creatin ist ok nur finde ich viel zu teuer normales Creatin Monohydrat reicht als Pulver glaube 1 KG 15-20 Euro c.a.

Nicht endmutigen lassen immer dran bleiben ,achte druf das viel Fleisch ,Fisch,Magerquak,Eier ect. reinhaust wegen Proteine dan wird das auch .

Versuch dochmal auf Kraftausdauertraining zu gehn sprich du trainierst mit 15 bis 20 WDH ,vorteil ist das deine Muskel mehr Ausdauer bekommen udn du mehr Kraft bekommst weil du ganz andere Musklefasern beanspruchst und das merkst du auch direkt.
Versuch das mal mindestens 6 Wochen danch gehst du weider auf 8 bis 12 Wdh.
Du wirst den Unterschied direkt merken,derKörper brauch auch ständig neue Reize.

Sieht wohl blöd aus wen man mit Babygewichten trainiert aber es hilft garantiert.

jo über das hab ich auch schon nachgedacht
brauch man viel geduld bei diesem sport :eek: ...

das eiweiss von dir probier ich als nechstes und danke für die anderen tips
daumen_hoch.jpg

Zurück
Oben