Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgemeine vorherrschende Tollpatschigkeit

Bei der Arbeit Samsung sus der Tasche gefallen und Display am Arsch, am nächsten Tag Iphone geholt weil ich mal was neues probieren wollte dazu auch einer dieser Gummischalen. Wollte sie aber erst daheim auspacken. Iphone klatscht auf den Boden und wieder Display gesprungen gewesen. Hatte es in Bosnien dann getauscht.

Bei der Arbeit Samsung sus der Tasche gefallen und Display am Arsch, am nächsten Tag Iphone geholt weil ich mal was neues probieren wollte dazu auch einer dieser Gummischalen. Wollte sie aber erst daheim auspacken. Iphone klatscht auf den Boden und wieder Display gesprungen gewesen. Hatte es in Bosnien dann getauscht.
hahhahahahhaaaa....e jesi smotan

Nije zvaka........

Oprosti stari, nicht böse gemeint

Rate zu so etwas
for_iphone_4_4s_Aluminum_Metal_Waterproof_slim_armor_Lunatik_Taktik_case.jpg

for iphone 4 4s Aluminum Metal Waterproof slim armor Lunatik Taktik case - for iphone 4/4s (China Trading Company) - Other Communication
Schaut Schei... aus, aber guter Schutz

Zurück
Oben