Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal beim Basketball ein Spagat hingelegt weil es rutschig war wollte den Ball von dem Gegner abnehmen war am Rennen patsch ich rutsche aus und der Spagat war da zum Glück nichts passiert außer dem Spagat.
Bei der Arbeit Samsung sus der Tasche gefallen und Display am Arsch, am nächsten Tag Iphone geholt weil ich mal was neues probieren wollte dazu auch einer dieser Gummischalen. Wollte sie aber erst daheim auspacken. Iphone klatscht auf den Boden und wieder Display gesprungen gewesen. Hatte es in Bosnien dann getauscht.
Bei der Arbeit Samsung sus der Tasche gefallen und Display am Arsch, am nächsten Tag Iphone geholt weil ich mal was neues probieren wollte dazu auch einer dieser Gummischalen. Wollte sie aber erst daheim auspacken. Iphone klatscht auf den Boden und wieder Display gesprungen gewesen. Hatte es in Bosnien dann getauscht.