Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgemeine vorherrschende Tollpatschigkeit

HAHAHAHA jesi smotan :D

Was Dödeliges ist euch passiert?

hmmm....als ich klein war 8-10 ...gar nicht mal sooooo lang her^^ ..da hab ich verstecken gespielt. es wurde schon dunkel...ich bin gelaufen..ausgerutscht und hab eine schraube ins schienbein hineinbekommen xD hab jz ne schöne narbe :rolleyes:

...dasselbe passierte mir letzten sommer wieder :facepalm: hab verstecken gespielt, bin gelaufen...ausgerutscht..hab mir aber nur mein knie aufgeschlagen bzw schürfwunden gehabt :lol:

echt blöd. ab jz spiel ich verstecken nie wieder..weil mir sowas nur bei dem spiel passiert^^

...oder auf dem weg irgendwohin mit der klasse (in der volksschule) ...ich hatte für unterwegs was zum knabbern...ich esse das..dreh mich kurz nach links und renn gegen einen laternenmast :facepalm:

oder ich mach ein rennen mit meinem cousin, dreh mich um während dem laufen und will sehn wo er ist...BUMM....knall gegen den miskübel auf der straße und alles fällt raus xD hahahaha

:wayne: :wayne: :wayne: :wayne:

::lol:

a joj Kati wenn du so weiter machst endet das noch so

85069_800.jpg

Da fällt mir ein, als ich kleiner Junge war war ich in unserem Kaff mit Eltern nachts unterwegs nach Hause, noch zur Jugozeit. Die gingen vor und ich alberte hinter ihnen rum, sehe einen quadratischen Schatten am Straßenrand und will in diesen springen ... und lande hart in einer Grube auf dem Rücken :facepalm:

Ich will nach p+m rufen aber der Aufprall hat mir die Luft aus den Lungen gepresst. Nun rufen sie nach mir aber ich japse nur, schließlich fanden sie mich und holten mich raus. Die haben damals bei Straßenarbeiten nichts abgesichert.

Was für ein schusseliges coban-Jugokind mit Seitenscheitel, hat sich nicht gefragt, wieso mitten auf dem Gehweg ohne Objekt ein Schatten sein sollte ... ::lol:

85069_800.jpg

Da fällt mir ein, als ich kleiner Junge war war ich in unserem Kaff mit Eltern nachts unterwegs nach Hause, noch zur Jugozeit. Die gingen vor und ich alberte hinter ihnen rum, sehe einen quadratischen Schatten am Straßenrand und will in diesen springen ... und lande hart in einer Grube auf dem Rücken :facepalm:

Ich will nach p+m rufen aber der Aufprall hat mir die Luft aus den Lungen gepresst. Nun rufen sie nach mir aber ich japse nur, schließlich fanden sie mich und holten mich raus. Die haben damals bei Straßenarbeiten nichts abgesichert.

Was für ein schusseliges coban-Jugokind mit Seitenscheitel, hat sich nicht gefragt, wieso mitten auf dem Gehweg ohne Objekt ein Schatten sein sollte ... ::lol:

HAHAHAHA keine sorge ich werds überleben :D

jooooj das kommt mir alles so bekannt vor...

ahja und mir durfte man nie zuckerln (bombons) geben....weil ich mich immer dran verschluckt habe...dann haben mama papa oder onkel oder tante mich an den füßen genommen und geschüttelt bis das zuckerl draussen war xD

sogar an diesen tutti frutti die weich sind xD :D ...boze sacuvaj...koja cobanka....mich nannten sie immer Katastrofa....weil ich so n katastrophenkind war....

oder einmal...wo wir noch den passat hatten...hab ich cola bekommen in der flasche mit so nem verschluss

2530-org.jpg

...hab davor aber die cola geschüttelt, dann aber vergessen...dann aufgemacht und das innere vom auto war voll mit cola :lol: hahahaha :NEIN:

Bin eigentlich alles andere als tollpatschig, aber manchmal geschehen auch mir unerklärliche Dinge. Vor paar Tagen gabs Čorba(hasse das Zeug) und ich gehe leicht genervt in die Küche und hole mir meine Portion ab. Gehe dann in mein Zimmer und bemerke nicht das meine Schwester, die gerade nach Hause kam, ihre verdammten Schuhe vor meine Tür geschmissen hat, natürlich stolperte ich gegen diese und die ganze elende Čorba fliegt aus meinen Händen und verursacht ein übel aussehendes Szenario auf meinem Teppich, ekelhaft einfach.

85069_800.jpg

biste immernoch :fts:
aber coole story :D hahaha hauptsache nachts ein schatten, der sich als loch entpuppt hahah

Habe heute von amazon meinen neuen USB-Stick SanDisk Ultra 32GB geliefert bekommen.

Nun wollte ich mich woanders hinsetzen, nehme in die eine Hand ein Getränk, in die andere beide USB-Sticks und iPhone, will auch noch die große Tasse Kaffe damit greifen - und der neue Stick plumpst mir in den heißen Kaffee :mad:

Habe ihn rausgefrickelt und zum Trocknen auf die Heizung gelegt, wage noch nicht ihn auszuprobieren *grmbl*

pholpk9o.jpg

Egal, wenn es nicht mehr macht schicke ich es an amazon zurück mit einem bösen Beschwerdebriefe, wieso die mir so einen kaputten Rotz schicken.

Was Dödeliges ist euch passiert?

ich muss immer noch lachen wenn ich an dein verdutztes gesicht denke..:toothy2:

am schlimmsten war für mich als mir das telefon in den eimer fiel....ich wollte fenster putzen, hatte den eimer mit wasser und wollte auch das telefon mit nehmen, falls jemand anruft :toothy2: ich weiss nicht wie es da rein fiel....und ein jahr später passierte das gleiche mit meinem handy...katastrophe :toothy2:

Zurück
Oben