Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgemeine vorherrschende Tollpatschigkeit

Wenn ich so zurück denke, dass ich noch lebe ist ein Wunder :mrgreen:
Ein paar Geschichten aus der Firma:
Kaffee- Teeküche, auf dem Kühlschrank die Filtermaschine. Ich warte bis der Kaffee durchgeronnen ist, kommt eine Kollegin und möchte etwas aus dem Kühlschrenk holen. Ich weiche ein Stückchen zur Seite und sie reisst gleich den Kühlschrank auf. Daraufhin ein schmerzverzerter Laut von mir. Sie eilt davon und fragt eine Kollgein ob ich heute schlecht drauf wäre? Ich ziehe meinen Schuh und den Socken aus und zeige ihr den rausgerissenen Zehennagel und weil's so schön war, Blut ist in Strömen geflossen.

am meisten hat mich geärgert als ich vor einigen jahren meinem mann eine sehr teure sonnenbrille geschenkt hatte und er sich auf die brille setzte :toothy2:

Wenn ich so zurück denke, dass ich noch lebe ist ein Wunder :mrgreen:
Ein paar Geschichten aus der Firma:
Kaffee- Teeküche, auf dem Kühlschrank die Filtermaschine. Ich warte bis der Kaffee durchgeronnen ist, kommt eine Kollegin und möchte etwas aus dem Kühlschrenk holen. Ich weiche ein Stückchen zur Seite und sie reisst gleich den Kühlschrank auf. Daraufhin ein schmerzverzerter Laut von mir. Sie eilt davon und fragt eine Kollgein ob ich heute schlecht drauf wäre? Ich ziehe meinen Schuh und den Socken aus und zeige ihr den rausgerissenen Zehennagel und weil's so schön war, Blut ist in Strömen geflossen.

oooh mein gott.......der hätte ich paar gescheuert :toothy2:

Ist ihr zuerst gar nicht aufgefallen. Die Unterkante der Kühlschranktür hat voll meinen Fuß erwischt. Sie hat sich dann entschuldigt, war ja auch keine Absicht ;)
Obwohl, wann ich so zurückdenke :-k
das muss aber sehr weh getan haben.....ich darf mir das garnicht vorstellen.

die hat sich bestimmt gerächt für irgend etwas :toothy2: :toothy2:

Habe heute von amazon meinen neuen USB-Stick SanDisk Ultra 32GB geliefert bekommen.

Nun wollte ich mich woanders hinsetzen, nehme in die eine Hand ein Getränk, in die andere beide USB-Sticks und iPhone, will auch noch die große Tasse Kaffe damit greifen - und der neue Stick plumpst mir in den heißen Kaffee :mad:

Habe ihn rausgefrickelt und zum Trocknen auf die Heizung gelegt, wage noch nicht ihn auszuprobieren *grmbl*

...

Egal, wenn es nicht mehr macht schicke ich es an amazon zurück mit einem bösen Beschwerdebriefe, wieso die mir so einen kaputten Rotz schicken.

Was Dödeliges ist euch passiert?
Was willst Du? Sei froh, daß Du nicht gleich den Rechner geflutet hast...

ahja noch eine geschichte :) geschah in slawonien^^

...ich hab fahrrad fahren gelernt (das große fahrrad - so nannte ich es immer). ich musste zuerst auf eine bank steigen damit ich mal auf den sitz komme :D

..mein cousin (irgendwie ist der immer an allem schuld) sagt was ich machen soll und bis wohin ich fahren soll und dann umdrehen soll und wieder zu ihm fahren soll, damit er mich vom fahrrad nehmen kann^^

...gut...ich fahre los...nicht grad weit...und ich will umdrehen, ich bremse, verliere die kontrolle und fahr gegen eine bank, wo einige alte männer gesessen sind...ich fall voll hinunter und alle fragen mich " alles in ordnung" ...das war voll peinlich :shy:

...dann noch eine...derselbe cousin, urlaub in istrien. wir haben uns ausgemacht wir gehen eis essen und fahren mit dem fahrrad ins zentrum. steile straße hinunter. er fährt vor mir....kommen zu ner kreuzung ich schau brav links und rechts....der idiot bremst vor mir, und ich idiot, damit ich nicht in ihn hineinfahre, krasche gegen ein wunderschönes auto :facepalm:

kommt ein mädchen aus dem haus und fragt mich ob ich einen arzt brauche... jz wenn ichs genauer betrachte...ein arzt wär besser gewesen :innocent: habe nämlich das fahrradlenkrad in den bauchnabel bekommen währen dem zusammenstoß :shy:

oder.....als kleines kind... schwimmbad simmering.....ich laufe meinem bruder und cousin (diesmal ein anderer^^) hinterher...ich rutsch aus und zerreiss mir meine lieblings badeslips... ich hab geschrien wie am spieß :blush:

..damals war ich hmm sehr klein... :)

Habe heute von amazon meinen neuen USB-Stick SanDisk Ultra 32GB geliefert bekommen.

Nun wollte ich mich woanders hinsetzen, nehme in die eine Hand ein Getränk, in die andere beide USB-Sticks und iPhone, will auch noch die große Tasse Kaffe damit greifen - und der neue Stick plumpst mir in den heißen Kaffee :mad:

Habe ihn rausgefrickelt und zum Trocknen auf die Heizung gelegt, wage noch nicht ihn auszuprobieren *grmbl*

pholpk9o.jpg

Egal, wenn es nicht mehr macht schicke ich es an amazon zurück mit einem bösen Beschwerdebriefe, wieso die mir so einen kaputten Rotz schicken.

Was Dödeliges ist euch passiert?

haha, Kaffee bekommt dir nicht :mrgreen:

mir ist eine Flasche Bier umgefallen auf dem Schreibtisch wo mein Laptop stand - ich sofort Handtücher genommen und alles abgewischt, außer unter dem Laptop...2-3 Wochen später ging gar nicht mehr, ich heb das Laptop hoch und drunter war alles noch nass..

Hab das klebrige und stinkende Zeug unter dem Laptop dann abgewischt mit Fensterreiniger und so..

Ging trotzdem nicht....lag so ca. über einen Monat in der Ecke, bis ich aus spass mal wieder die ON-Button gedrückt hatte und es startete wieder, also die Systemwiederehestellung (alle anderen Daten waren weg)...youhhouuu, schreib übrigens mit den Bierverseuchten Laptop immer noch - hat mich auch einen 1000er gekostet--

hauptsache du hast die Tischdecke retten können, Nick

Der Staubsauger hat übrigens auch meine "F12" -Taste gefressen....wollte die Zigaretten Asche aus dem Laptop aussaugen bis ich bemerkt hatte, dass eine Taste fehlt...hab den Staubsauger auseinander genommen und die fehlenden Teile (es sind 4) auch aus dem Staub "gefischt"

Ich konnte die Taste nicht wieder einklemmen, 4 Teile für eine Taste? Früher war das nur ein Teil..

Naja, mein Bios braucht "F12" nicht - vermisse die Taste auch nicht..
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[SIZE=4]ich vermisse euch beiden verrückten hier im forum.......[/SIZE]

Hab mal beim Basketball ein Spagat hingelegt weil es rutschig war wollte den Ball von dem Gegner abnehmen war am Rennen patsch ich rutsche aus und der Spagat war da zum Glück nichts passiert außer dem Spagat.:D

Zurück
Oben