Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgemeine vorherrschende Tollpatschigkeit

miir is maal mein handyyy ins klooo gefalleeen :( :D

Mir ist auch einmal eine Kippe in einer Bar ins Klo gefallen. Also habe ich gleich, während ich gepinkelt habe, eine neue angezündet. Auch die ist reingefallen :facepalm::mrgreen:

Und dasselbe in Grün: ich habe mir einmal eine Kippe verkehrt rum in den Mund gesteckt und den Filter angezündet. Fluchend habe ich sie weggeschnippt und die nächste angezündet - wieder verkehrt rum :mrgreen:

Ich merke gerade, dass ich ja eigentlich 'n ziemlicher Trottel bin :mrgreen:

Mir ist auch einmal eine Kippe in einer Bar ins Klo gefallen. Also habe ich gleich, während ich gepinkelt habe, eine neue angezündet. Auch die ist reingefallen :facepalm::mrgreen:

Und dasselbe in Grün: ich habe mir einmal eine Kippe verkehrt rum in den Mund gesteckt und den Filter angezündet. Fluchend habe ich sie weggeschnippt und die nächste angezündet - wieder verkehrt rum :mrgreen:

Ich merke gerade, dass ich ja eigentlich 'n ziemlicher Trottel bin :mrgreen:

HAAAAAAHAHAHAHA eeej i meni tako se desavaaa....negledam i strpaam u usta cigaru...kad zapalim...zadimi svee i smrdi fuuuuuuuuuuuh ...passiert mir aba oft...vorallem kad se napijeem...il kad je mrak pa nevidim :D

USB-Stick funzt ... wenn ich mir das so ansehe, da befindet sich praktisch mein ganzes administratives Leben drauf ... ::lol:

Die Systemwiederherrstellung habe ich auch gemeint.
Oder meinst du das du diese nicht benutzen konntest weil du dein PC eingesäut hast?

Anders gesagt: Egal ob man formatiert, oder was für eine sonstige Löschfunktion benutzt, Neuinstalliert etc. die Dateien sind eigentlich erst wirklich gelöscht wenn sie überschrieben wurden. Bis dahin sind sie wiederherstellbar.

Sollte man auch wissen wenn man seien PC verkauft. Nach Neuinstallation und Formatierung, sind immer noch viele Daten wiederherzustellen.

Man, das Notebook hat ZZZZssss gemacht - hatte das verloren so zu sagen und abgeschrieben....ich war froh dass es wieder startete nach paar Wochen..

Testdisk und den ganzen Kram kenne ich selber, bloß waren dort nicht wirklich wichtige Daten drauf, ausserdem sind alle wichtigen Daten auf meinen selbst gebastelten PC (Raid System) mit 4 Festplatten doppelt und dreifach gesichert....

Testdisk und den ganzen Kram kenne ich selber, bloß waren dort nicht wirklich wichtige Daten drauf, ausserdem sind alle wichtigen Daten auf meinen selbst gebastelten PC (Raid System) mit 4 Festplatten doppelt und dreifach gesichert....
meine Fresse, nicht mal die NASA hat so ein Equipment ::lol: was zum Teufel hast du denn da für Daten drauf? Fast mein ganzes Leben passt auf einen einzigen USB-Stick ...

Zurück
Oben