Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
Ach du bist der einzige Grieche, denn ich einfach nicht hassen kann, obwohl meine albanischen Hassgene mir befehlen alle Griechen zu hassen.
sagapo shaci
Ach du bist der einzige Grieche, denn ich einfach nicht hassen kann, obwohl meine albanischen Hassgene mir befehlen alle Griechen zu hassen.
[smilie=my heart fi:sagapo shaci
ich find überhaupt nich, dass du wie ein Albaner aussiehst.
Bullshit:dead:!Ich denke das oft die Sprache und der Charakter des menschen das Gesicht formt mit dem Alter.
Aber vieles erbt man natürlich auch von Generation zu Generation.
Die Meisten dunkelen Albaner sind meistens die Roma albaner. Dann gibt es noch die Blonden Albaner ich kenne das bei meinen Verwannten, zu denen sagen wir so aus Spass der Russe.
An den Augen erkennt man oft schon wer Albaner ist.
Bei den Serben erkenne ich es auch an den Augen.
Meine Meinung: Ich finde die Serben haben immer so dunkele Kringel um die Augen? Weis nicht ob Ihr das bemerkt habt?
Schaut euch z. B. Vojislav Kostunica (Ministerpresident), oder Tadic dem Serbischen Presidenten. sowas meine ich.. Nicht alle haben sollche Augenkringel aber die meisten.
Daran erkenne ich Sie oft.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen