Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke das oft die Sprache und der Charakter des menschen das Gesicht formt mit dem Alter.

Aber vieles erbt man natürlich auch von Generation zu Generation.

Die Meisten dunkelen Albaner sind meistens die Roma albaner. Dann gibt es noch die Blonden Albaner ich kenne das bei meinen Verwannten, zu denen sagen wir so aus Spass der Russe.

An den Augen erkennt man oft schon wer Albaner ist.

Bei den Serben erkenne ich es auch an den Augen.

Meine Meinung: Ich finde die Serben haben immer so dunkele Kringel um die Augen? Weis nicht ob Ihr das bemerkt habt?

Schaut euch z. B. Vojislav Kostunica (Ministerpresident), oder Tadic dem Serbischen Presidenten. sowas meine ich.. Nicht alle haben sollche Augenkringel aber die meisten.

Daran erkenne ich Sie oft.

YouTube- Greece - Serbia Basketball Fight 19/8/2010 Acropolis Tournament Srbija Gr�ka
Bullshit:dead:!

Das mit der Hautfarbe!!!
Die Gesichtskonturen machen,das wesentliche aus an Albanern.
An Kopfform, Gesichtsmerkmale,Gangart und verhalten erkennt man einen Albaner und überhaupt gewisse Volksgruppen!
Mein Cousine z.B ist blond und sieht von den Geschichtszügen eher wie ein Skandinavier oder Slawe aus, aber vom verhalten der ultra typische Albaner; lautes auftreten,stark geprägtes gestikulieren, sehr Körper betont.
Ich bin im Gegensatz ein dunkler Typ, verhalte mich nicht wie ein typischer Albaner, und man schätz mich eher als Türken ( was ich ja zum Teil bin), Grieche, Latino oder Araber!?
Weil ich keine typischen Merkmale eines Albaner habe!
Nur bei manche albanischen Frauen fehlen manchmal solche Merkmale da habe ich manchmal meine Probleme Sie zu erkennen?

PS: Es gibt Roma´s die mehr albanisch aussehen, als manche Albaner selbst, und die außerdem hell und blond sind, also das ist kein Argument!

Thomas Müller sieht aus wie ein Albaner

:D

Die typischen Albaner vom aussehen gibt es nicht. Die Mehrheit macht der brünette Typ aus, aber darüberhinaus ist es von hellhäutig und blond bis dunkel und schwarzhaarig gut durchmischt. Für mich so typisches albanische Aussehen haben für Männer so Luan Krasniqi und bei Frauen so Leonora Jakupi

luan-krasniqi-014b-400.jpg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich wurde in meinem Leben nur ein paar mal als Albaner erkannt. Sonst werd ich nicht mal als Ausländer geschätzt.

Dunkelblond, grüne Augen, lange Nase und heller Haut.

Zurück
Oben