Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
gibts nen Grund, dass du dich immer auf meine Beiträge stürzt? ::roll:
Ich finde einfach, dass die Albaner, die ich bisher kennengelernt hab, anders aussahen als Arvanitis, zb tendentiell auch ein dunklerer Typ waren. Aber es gibt auch hellere Albaner, wie zb Johnny hier. Da hätte ich nie gedacht, dass der Albaner ist.

Die meisten Albaner sind hell, heller als Griechen. Deswegen weiss ich gar nicht was du da laberst.^^

Ich wurde schon von zwei Schweizern als Schweizer gehalten, obwohl die meinen Vor- und Nachnamen kannten.

Die meisten Albaner sind hell, heller als Griechen. Deswegen weiss ich gar nicht was du da laberst.^^

Lies mal den GANZEN Beitrag. Siehste diese Stelle "die ich bisher kennengelernt hab"? Ich sag doch nich, dass ich durch ganz Albanien gereist bin und mir jeden Typen angeguckt hab, Himmelherrgott. Außerdem hab ich oftmals das Gefühl, dass hier so ne "Arier-Mentalität" vorherrscht. Heller Typ = gut, dunkler Typ = schlecht. So nach dem Motto, wenn man den Jugos und Albanern hier ihre Herkunft nicht ansieht, ist das was Gutes. Mich persönlich nervt es sogar eher, wenn ich nicht als Jugo eingeschätzt werde. Da kam bisher wirklich alles mögliche von Spanierin bis hin zu Perserin, aber Jugo nur in 5-10% der Schätzungen.

gibts nen Grund, dass du dich immer auf meine Beiträge stürzt? ::roll:
Ich finde einfach, dass die Albaner, die ich bisher kennengelernt hab, anders aussahen als Arvanitis, zb tendentiell auch ein dunklerer Typ waren. Aber es gibt auch hellere Albaner, wie zb Johnny hier. Da hätte ich nie gedacht, dass der Albaner ist.
Das kann gut sein, dass du das bis jetzt so kennengelernt hast. Im Schnitt jedoch, sind Albaner heller als Griechen.

ich glaube nicht mehr

ursprünglich ist der albaner recht weiß man erkennt das auch dass die unser ursprüngliches aussehen ist aber mittlerweile wundert man sich wie so fremdartig aussehnde albaner existieren sogar im gleichen dorf usw dass man nicht mehr sagen kann die mehrheit oder im regelfall sind wir weiße

Gestern Nacht war ich ein bisschen auf Tour. Natürlich nur mit keuschen Absichten. In einer Bar sprach ich mit einem Mädel (um sie in sittliche Grundlagen zu unterweisen).
Sie: "Was bist du für ein Landsmann?"
Ich: " Was schätzt du?"
Sie:" Hmm.. ich denk Albaner."

Später am Abend anderer Club andere Frau.
Sie: " Was bist du für ein Landsmann?"
Ich: "Grieche."
Sie: "neee , glaub ich nicht."
Ich: "Warum sollte ich lügen?"
Sie: "Ich denk du bist Albaner."

So an einem Abend wurde ich 2mal als Albaner geschätzt. Was meint ihr? Wie genau sieht ein Albaner aus? War das eher ein Kompliment oder eine Beleidigung?

Hattest du eine schwarze Lederjacke an?

ich glaube nicht mehr

ursprünglich ist der albaner recht weiß man erkennt das auch dass die unser ursprüngliches aussehen ist aber mittlerweile wundert man sich wie so fremdartig aussehnde albaner existieren sogar im gleichen dorf usw dass man nicht mehr sagen kann die mehrheit oder im regelfall sind wir weiße
Was?

Bei Albanern gibts alles. Gibt solche, die sehen wie Araber aus, andere wie Schweden.

Zurück
Oben