Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde immer als kroate oder auch grieche eingeschätzt, keine ahnung wieso.
Italiener franzose auch offt, dann sag ich nee aus kosovo da kommt immer voll die behinderte reaktion nee kann garnicht sein laber laber

ich glaube nicht mehr

ursprünglich ist der albaner recht weiß man erkennt das auch dass die unser ursprüngliches aussehen ist aber mittlerweile wundert man sich wie so fremdartig aussehnde albaner existieren sogar im gleichen dorf usw dass man nicht mehr sagen kann die mehrheit oder im regelfall sind wir weiße

Skenderbeu war nach der Darstellung auch nicht gerade blond. Es gibt auch dunkle Deutsche, die fuer Tuerken gehalten werden auf der Strasse. Man kann eben
nicht einem Volk speziell zuordnen. Und man muss sich eben damit abfinden, dass Albaner mehrheitlich eher dunklerer Typ sind, da kann man noch so viel herumreden und spekulieren wie man will.

Mir wurde immer von manchen Spastideutschen (Praktikumsbegleiter, Lehrerin) gesagt, dass sie mich als Deutschen sehen, weil ich in D geboren bin und die Deutsche Sprache beherrsche.

Ich so WTF? Ich habe den TR Pass, ich bin türkisch und patriotisch eingestellt, ich kann sehr gut türkisch, und habe mich nie ein teil meines Lebens deutsch gefühlt.

"ALso ich sehe dich trotzdem als Deutscher".

Ich hasse das, wenn man versucht das Türkentum in mir zu leugnen. :@

Mir wurde immer von manchen Spastideutschen (Praktikumsbegleiter, Lehrerin) gesagt, dass sie mich als Deutschen sehen, weil ich in D geboren bin und die Deutsche Sprache beherrsche.

Ich so WTF? Ich habe den TR Pass, ich bin türkisch und patriotisch eingestellt, ich kann sehr gut türkisch, und habe mich nie ein teil meines Lebens deutsch gefühlt.

Also ich sehe dich trotzdem als Deutscher

Ich werde immer als kroate oder auch grieche eingeschätzt, keine ahnung wieso.
Italiener franzose auch offt, dann sag ich nee aus kosovo da kommt immer voll die behinderte reaktion nee kann garnicht sein laber laber

deutsche können echt so behindert sein

sie denken dass es im kosovo albanien usw es wie im kriegsgebiet aussieht als ich sagte wir hatten einen platten auf der fahrt echt und ist was passiert

was soll passiert sein?

ich conter immer in kosovo gibts sogar friseure und autos mit 4 rädern! sowas ist in deutschland aber verboten oder?

sage ich zu denen

Genau wegen solche Leute wie du werden deinesgleichen nie einen guten Ruf bekommen, allein schon der Ausdruck "Spastideutsche" zeigt schon wie undankbar du bist. Warum bist du dann noch hier, wenn du die Deutschen so verachtest?

Skenderbeu war nach der Darstellung auch nicht gerade blond. Es gibt auch dunkle Deutsche, die fuer Tuerken gehalten werden auf der Strasse. Man kann eben
nicht einem Volk speziell zuordnen. Und man muss sich eben damit abfinden, dass Albaner mehrheitlich eher dunklerer Typ sind, da kann man noch so viel herumreden und spekulieren wie man will.

und was habe ich gesagt????

hell und weiß ist nicht gleich blond und blauäugig skenderbeu war ein weißer mit schwarzen haaren aber kein brauner
!

albaner sind im durchschnitt ein dunkeler typ das habe ich auch gesagt aber ursprünglich nicht!

Genau wegen solche Leute wie du werden deinesgleichen nie einen guten Ruf bekommen, allein schon der Ausdruck "Spastideutsche" zeigt schon wie undankbar du bist. Warum bist du dann noch hier, wenn du die Deutschen so verachtest?
Alter, du kennst die nicht, deswegen kannst du die Fresse halten.

Das sind Ignoranten, die das Türkentum in mir versuchen zu leugnen.

Ich mag Deutschland, aber das macht mich nicht zum Deutschen, da ich keine Deutschen Vorfahren habe. Understood?

Ich verachte nicht die Deutschen, sondern Ignoranten. ;)

Er schrieb ja von "manchen Spastideutschen". Ich kann ihn aber irgendwo auch verstehen. Mir gehts nicht anders. Wenn welche zu mir sagen " du bist hier geboren also bist du Deutscher", fühl ich mich leicht angepisst.

Zurück
Oben