ich glaube nicht mehr
ursprünglich ist der albaner recht weiß man erkennt das auch dass die unser ursprüngliches aussehen ist aber mittlerweile wundert man sich wie so fremdartig aussehnde albaner existieren sogar im gleichen dorf usw dass man nicht mehr sagen kann die mehrheit oder im regelfall sind wir weiße
Mir wurde immer von manchen Spastideutschen (Praktikumsbegleiter, Lehrerin) gesagt, dass sie mich als Deutschen sehen, weil ich in D geboren bin und die Deutsche Sprache beherrsche.
Ich so WTF? Ich habe den TR Pass, ich bin türkisch und patriotisch eingestellt, ich kann sehr gut türkisch, und habe mich nie ein teil meines Lebens deutsch gefühlt.
"ALso ich sehe dich trotzdem als Deutscher".
Ich hasse das, wenn man versucht das Türkentum in mir zu leugnen.![]()
Ich werde immer als kroate oder auch grieche eingeschätzt, keine ahnung wieso.
Italiener franzose auch offt, dann sag ich nee aus kosovo da kommt immer voll die behinderte reaktion nee kann garnicht sein laber laber
Mir wurde immer von manchen Spastideutschen (Praktikumsbegleiter, Lehrerin) gesagt, dass sie mich als Deutschen sehen, weil ich in D geboren bin und die Deutsche Sprache beherrsche.
Ich so WTF? Ich habe den TR Pass, ich bin türkisch und patriotisch eingestellt, ich kann sehr gut türkisch, und habe mich nie ein teil meines Lebens deutsch gefühlt.
Skenderbeu war nach der Darstellung auch nicht gerade blond. Es gibt auch dunkle Deutsche, die fuer Tuerken gehalten werden auf der Strasse. Man kann eben
nicht einem Volk speziell zuordnen. Und man muss sich eben damit abfinden, dass Albaner mehrheitlich eher dunklerer Typ sind, da kann man noch so viel herumreden und spekulieren wie man will.
Alter, du kennst die nicht, deswegen kannst du die Fresse halten.Genau wegen solche Leute wie du werden deinesgleichen nie einen guten Ruf bekommen, allein schon der Ausdruck "Spastideutsche" zeigt schon wie undankbar du bist. Warum bist du dann noch hier, wenn du die Deutschen so verachtest?
Genau wegen solche Leute wie du werden deinesgleichen nie einen guten Ruf bekommen, allein schon der Ausdruck "Spastideutsche" zeigt schon wie undankbar du bist. Warum bist du dann noch hier, wenn du die Deutschen so verachtest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen