Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
auf die einschätzung der deutschen sollte man pfeifen. bei mir sagen die auch immer, dass ich irgendeinem serben in irgendeinem gta spiel (spielfigur?!) ähnlich sehe. bis heute habe ich keine ahnung, wen die meinen oder was sie mir damit sagen wollen.

auf die einschätzung der deutschen sollte man pfeifen. bei mir sagen die auch immer, dass ich irgendeinem serben in irgendeinem gta spiel (spielfigur?!) ähnlich sehe. bis heute habe ich keine ahnung, wen die meinen oder was sie mir damit sagen wollen.

Du siehst also so aus? :mrgreen:

niko-bellic.png

Ok, ich weiss was du meinst und das kann ich nachvollziehen, das regt mich auch auf. Aber hey es kann wohl sein dass mir das miterweile egal ist, was die ueber
mich denken. Ich zieh einfach mein Ding durch und ignoriere einfach was sie sagen. Denkst du etwa ich kann mich mit den Schweizer identifizieren? Ich hab kaum Schweizer Freunde, aber beherrsche die Sprache, respektiere das Gesetz und die Einheimischen. Zieh einfach dein Ding durch (sei ebenfalls ignorant gegenueber ihnen). ;)
ich wohne in D , und habe ebenfalls eig. so gut wie gar keine Deutschen Freunde, ich bin immer mit Türken aufgewachsen,
mir ist es mittlerweile auch egal, als was die mich sehen, aber die sollen es für sich behalten.

Insallah, bin ich eh in 5-10 Jahren in der Türkei, und bin da, wo ich hingehöre.

Allerdings möchte ich erst noch meine Ausbildung zu Ende machen.

Ich fühle mich in Deutschland wohl, aber ein wenig wie eine Frau in einem Männerkörper.

Ich kann mich mit Deutschland kaum identifizieren.

Ich kann feststellen das es schlecht ist wenn man wie ein Muslim aussieht, aber toll wenn man wie ein Christ aussieht.
Ich meine nehmen wir mal so einen Araber als Beispiel, der könnte doch gerade so gut ein Latino sein.

Ich kann feststellen das es schlecht ist wenn man wie ein Muslim aussieht, aber toll wenn man wie ein Christ aussieht.
Ich meine nehmen wir mal so einen Araber als Beispiel, der könnte doch gerade so gut ein Latino sein.
Nein, definitiv nicht. Die braune Haut reicht nicht aus. Da zählen andere körperliche Merkmale.

Also mal ehrlich. Die Deutschen haben keine Ahnung, wenn es um Einschätzung der Nationalität geht.

Du musst auf das hören, was dir Balkaner sagen. Für manche bin ich ein typischer Kroate, für andere der typische Albaner. Für die Schweizer sehe ich aus wie ein Schweizer. Was haben nun Kroaten & Albaner mit Schweizern gemein? Nichts... Die Svabos haben einfach kein Auge dafür.

dei denken es würde krieg bei uns herschen die sind voll verblödet manchmal

ich werde sehr oft als albaner identifiziert wenn leute öfter mal albaner gesehen haben!

Dunkelheutige werden nunmal oft mit Moslems in Verbindung gebracht als wäre es Böse wenn man kein Blonder, weisser blauäugiger ist.
Ich wurde schon für alles mögliche gehalten, und man hat mich auch schon verbal versucht fertig zu machen mit "du siehst heute wie ein Türke aus" , ja müssen den Türken scheisse aussehen?
Ich habe Türken gesehen die sahen besser aus als jeder Balkaner.

Zurück
Oben