Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich sehe schon südländisch aus, aber weiß halt. Hab Segelohren und eine Boxernase. Werde ja auch sehr oft als Albaner geschätzt, weiß aber nicht genau was das ausschlaggebende ist das man mich so schätzt.

Wieso redest du um den heißen Brei herum?
Sag doch einfach das das eine Beleidigung für dich war,dass sie dachte das du Albaner warst und das du denkst das alle Albaner Segelohren und eine lange Nase haben.

PS:Kauf dir deine Geschichte eh nicht ab;)

Wie sieht ein Albaner aus?

gibts nen Grund, dass du dich immer auf meine Beiträge stürzt? ::roll:
Ich finde einfach, dass die Albaner, die ich bisher kennengelernt hab, anders aussahen als Arvanitis, zb tendentiell auch ein dunklerer Typ waren. Aber es gibt auch hellere Albaner, wie zb Johnny hier. Da hätte ich nie gedacht, dass der Albaner ist.

jop arvi du siehst schon win albaner aus :happyhippy: zumindest was ich mich so an dein bild erinnern kann.

dadi sieht auch wie ein albaner aus, baader auch und hamza teilweise auch aber net so extrem ^^

dafür hält man mich eher für so russisch oder ostblockmäßig und kommt nie auf albanerin.

jop arvi du siehst schon win albaner aus :happyhippy: zumindest was ich mich so an dein bild erinnern kann.

dadi sieht auch wie ein albaner aus, baader auch und hamza teilweise auch aber net so extrem ^^

dafür hält man mich eher für so russisch oder ostblockmäßig und kommt nie auf albanerin.

Fass ich als Kompliment auf ^^

Zurück
Oben