A
Arvanitis
Guest
Was soll das bedeuten, ganz objektiv erklärt?
Das ich dich optisch nicht als Albaner schätzen würde. Siehst mehr nach Mittelmeer aus.
Was soll das bedeuten, ganz objektiv erklärt?
Also ich sehe schon südländisch aus, aber weiß halt. Hab Segelohren und eine Boxernase. Werde ja auch sehr oft als Albaner geschätzt, weiß aber nicht genau was das ausschlaggebende ist das man mich so schätzt.
PS:Kauf dir deine Geschichte eh nicht ab![]()
Genau ist nämlich total unrealistisch am WE in Bars und Clubs ins Gespräch zu kommen.
Das nicht,aber das sie dich dann angeblich als Albaner abgestempelt haben und das gleich 2 mal![]()
Wie sieht ein Albaner aus?
jop arvi du siehst schon win albaner auszumindest was ich mich so an dein bild erinnern kann.
dadi sieht auch wie ein albaner aus, baader auch und hamza teilweise auch aber net so extrem ^^
dafür hält man mich eher für so russisch oder ostblockmäßig und kommt nie auf albanerin.
Das ich dich optisch nicht als Albaner schätzen würde. Siehst mehr nach Mittelmeer aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen