Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als serbischer Präsident würde ich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich, mir ist es piep egal ob und wie lange jemand studiert....aber wenn so eine arrogante nuss wie bambi ständig kommt und sich hevorhebt um andere niedriger zu stellen als sich, dann muss ich auch sowas schreiben.

wie arrogant ist das denn sich so hoch zu heben und alle anderen als dumme bauern hin zu stellen nur weil sie studiert.....

Wann habe ich je, um Argumente zu unterstreichen, mein Studium erwähnt? Ungefähr.... nie? Ich stelle hier auch nicht alle als dumme Bauern hin, sondern DICH :lol: Deine geistige Beschränktheit zeigst du in allen erdenklichen Themen, und selbst mit 3 Doktortiteln würd ich dich dissen.

Umihana Čuvidina;3813704 schrieb:
Ich will auch ewig studieren:D

Ja das ist besser als hartzen. Man hat sooo viel Freizeit, dass man neben der Uni noch jobben darf, weil man sonst fast keine Kohle hat. Nicht so wie die armen Azubis, die jeden Monat unverschämterweise Lohn annehmen müssen :^^:

Ohhh man wie Kleinkinder, unglaublich....
Habt er es nicht schon langsam satt euch den ganzen Tag zu streiten?.... in jeden verf****** Thread in den ich gehe streiten immer 4-5 User wegen unnötigen Sachen.........
Ist mir jetzt egal wer angefangen hat.... Ich finde es einfach lächerlich das ihr euch im Internet streiten müsst seits ja schlimmer als ich und ich bin erst 15 :lol: Eine wahre Glanzleistung von allen Beteiligten :lol:

Ja das ist besser als hartzen. Man hat sooo viel Freizeit, dass man neben der Uni noch jobben darf, weil man sonst fast keine Kohle hat. Nicht so wie die armen Azubis, die jeden Monat unverschämterweise Lohn annehmen müssen :^^:

Soll das Ironie sein? Ich verdiene mit Jobben neben der Uni doppelt soviel wie viele Azubis kriegen, und arbeite nich mal Vollzeit wie die.

Wann habe ich je, um Argumente zu unterstreichen, mein Studium erwähnt? Ungefähr.... nie? Ich stelle hier auch nicht alle als dumme Bauern hin, sondern DICH :lol: Deine geistige Beschränktheit zeigst du in allen erdenklichen Themen, und selbst mit 3 Doktortiteln würd ich dich dissen.
du kannst höchstens deinen dicken arsch dissen......und jetzt geh mir aus der sonne :toothy2::toothy2:

Soll das Ironie sein? Ich verdiene mit Jobben neben der Uni doppelt soviel wie viele Azubis kriegen, und arbeite nich mal Vollzeit wie die.

Mir geht die Jobberei auf die nerven. Ich darf nur bis 400 Euro und muss 2x die Woche noch einplanen in der Firma zu sein. Und muss dafür weniger Kurse an der FH belegen, super ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben