Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was werdet ihr geschätzt ?

• Ersteller Ersteller Liiinaaa
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurde als Albaner, Serbe geschätzt.....ansonsten bin ich auch schon als Russe hingestellt worden (passt irgendwie nicht zusammen Albaner eher dunkel - Russe eher hell).....ich weiß auch nicht was die genommen haben ;)

Was sollen diese Griechischen Anspielungen, dass Albaner dunkel sind. Das stimmt doch gar nicht! Iwer hat auch letztens hier eine "Rassen-Karte" gepostet und da gehen die Albaner als eher hell durch, während die Griechen als dunkel zählen, was auch eher der Wahrheit entspricht.

franzose ,serbe .....französischer serbe.......serbe aus schweden .....serbe aus italien aus deutschland oder holland und oft auch serbe aus serbien oder albanien ,krajina die republika srpska und südserbien oder aus montenegro..........oft auch als schwarzafrikaner aber nur im dunkeln und in action..........bei licht als serbischer schwarzafrikaner auch ohne action mit action dann als gott........

wieso werde ich denn dann voll oft auf irgendwelchen anderen Sprachen angesprochen :fts: das find ich grad total gemein von dir :crybaer:

weil die vl kein deutsch können? aber dir alle das selbe sagen wollen? :pokerface:

Hör auf mein smiley gegen mich zu verwenden :lol: such dir einen heulenden panda :crybaer:

Zurück
Oben