C
Croato
Guest
Was seid ihr wirklich & als was werdet ihr von anderen geschätzt ?
Als was man eben so als Schwarzkopf geschätzt wird, Balkaner, Italiener, Spanier und sogar manchmal als Lateinamerikaner. :megusta:
Was seid ihr wirklich & als was werdet ihr von anderen geschätzt ?
Als was man eben so als Schwarzkopf geschätzt wird, Balkaner, Italiener, Spanier und sogar manchmal als Lateinamerikaner. :megusta:
komm her und schau es dir an alter mann.Um Bauch oder Fußgelenk?
einmal bieg ich in meine straße ein.. kommt mir eine familie entgegen.. eine türkische halt, der opa bleibt auf einmal stehen vor mir, sagt irgendwas auf türkisch zu mir und will mich abbusseln, da ziehen ihn die anderen weg und sagen schuligung, er verwechselt dich.Artemi wurde sicher schon öfters auf Türkisch angesprochen. Ok als Kurde passiert sowas auch.
joαkиm;3201794 schrieb:einmal bieg ich in meine straße ein.. kommt mir eine familie entgegen.. eine türkische halt, der opa bleibt auf einmal stehen vor mir, sagt irgendwas auf türkisch zu mir und will mich abbusseln, da ziehen ihn die anderen weg und sagen schuligung, er verwechselt dich.![]()
Am häufigsten wurd ich bisher als Perserin geschätzt, bestimmt so 7-8 Mal, Jugo noch nie :eh:
Bin Bosnierin mit bosniakischem Papa und kroatischer Mama.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen