Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was werdet ihr geschätzt ?

• Ersteller Ersteller Liiinaaa
  • Erstellt am Erstellt am
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Du willst also allen Ernstes behaupten, es sei nicht egal ob man nicht besser oder gar in der Hauptsache schlechter aussieht?? Guter Witz ...

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Von daher ;)
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Also merke: Es ist davon abzuraten ein Exemplar der Gattung Equus gegen ein anderes derselben Art einzutauschen, während man von diesem durch ein fluktuierendes Quantum H2O transferiert wird.
Denn Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie üblicherweise distanzieren!

Von daher ;)

Hauptsache geil, die xenologische Betrachtungsweise ausser Acht gelassen. Die Rede ist ja nicht von Heiraten.

Kroate, Bosnier, Albaner, Schweizer. :-k
Am Telefon werde ich gefragt, ob ich Grieche sei. :dontknow:

Du willst also allen Ernstes behaupten, es sei nicht egal ob man nicht besser oder gar in der Hauptsache schlechter aussieht?? Guter Witz ...

Bedeutung:
Mein Ego ist stark gesunken!

Site2 « Klugscheisser Thread « Trash Bin « Offtopic « Forum « iLoad.to

Das hat er von da, deswegen nicht allzu seriös auf seinen Beitrag eingehen.

Bedeutung:
Mein Ego ist stark gesunken!

Site2 « Klugscheisser Thread « Trash Bin « Offtopic « Forum « iLoad.to

Das hat er von da, deswegen nicht allzu seriös auf seinen Beitrag eingehen.

ach so, ok, hab mich schon gewundert ...

Zurück
Oben