Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alt(original)makedonisch

Soviel ich jetzt weiss stimmt es wirklich, habe es schon öfters gehört

Hmm, komisch. Dann könnten echt einige Teile der heutigen Bevölkerung (sicher nicht alle) einen kaukasischen Ursprung haben...

Albanische Nationalisten hatten auch im letzten Jahrhundert Kampagnen gestartet, dass Familien ihre neugeborenen Kinder mit antik-illyrischen Herrschafts-Namen versehen.

Hmm, komisch. Dann könnten echt einige Teile der heutigen Bevölkerung (sicher nicht alle) einen kaukasischen Ursprung haben...

Albanische Nationalisten hatten auch im letzten Jahrhundert Kampagnen gestartet, dass Familien ihre neugeborenen Kinder mit antik-illyrischen Herrschafts-Namen versehen.

Gib mal eine Quelle

Einem Teil schon. Aber nicht allen. Jedoch müssen sie dies ebenfalls bei uns zugeben ansonsten seh ich schwarz um unsere zukünftigen Nachbarschaftlichen Beziehungen! Tolku od mene....

Mein Gott der mächtigste Staat Europa, der Führer der Nato, will seine nachbarschaftlichen Beziehungen mit Albanien einstellen!

Ich krieg Angst!! Ihr seit so am Arsch...

Griechenland hat schlechte Beziehungen mit euch, Serbien nun auch, dann noch Albanien? Da könnt Ihr Eurer FYROM direkt wegschmeissen*

Zum Gentest:=

Das Y chromosom wird ermittelt. Das ist die direkte väterliche Linie die 40 Generationen zurückgeht...Vater, vater des Vaters etc.

Das Mitochondrien werden ermittelt. Dies ist die direkte mütterliche Linie die ebenfalls bis jetzt zu 40 Generationen zurückgeht. Mutter, mutter der mutter etc.

Die Völkerwanderungen sollten damit ermittelt werden. es geht nicht um Ntionale Gefühle zu Wecken etc. Jedoch wir, die Bewohner Mazedoniens werden von den Skipetaren und von den Griechen nur als Slawen oder slawisch abgestempelt. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Wenn so wäre, dann gebä es 1 Milliarde Slawen wenn man alle slawisierte Völker dieser Welt zusammenzählen würde. Slawe und slawisch sind Grundverschiedene Begriffe so wie Türke und Türkisch (Türkisiert). Viele Völker dieser Erde wurden von anderen Grösseren Völkern unterworfen und assimiliert. Dies geschah auf der ganzen Welt und bei allen Völkern. Die Albaner und Griechen behaupten sie wären direkte Nachfahren der antiken Völker. Dies ist unmöglich da auch sie jahrhundertelang durch AWAREN, HUNNEN, TÜRKEN; SLAWEN etc beherrscht wurden. Sie verschweigen diese Wahrheit. Nur bei diesen Gentests kann diese Wahrheit nicht verschwiegen werden.
das heisst dann bist du so eine art rarität des balkans wenn dir makedonische gene zugeordnet werden:wow:
ich habs schon immer gesagt die fyromer die sich als nachfahren der makedonier sehen sind griechen, dann hab ich ja in deinem fall recht :thumbleft:

Übrigen heisst es ShqipRIA

Und ned ShqipTERIA

Würdest du mir bitte sagen wie Ihr in eurer Sprache einen Goldhändler nennt? ZlatAR nee?

Quelle bitte!

Gibts keinen nee? Haste selbst zusammengewürfelt!

bruda eey, beste vergleisch, besteee. ZlatAR!!

Ich hab' das nicht zusammengewürfelt, Pejani Deppatani. Ich sag' dir die Quelle absichtlich nicht. :birdman:

Dann heißt es halt shqipria, ihr nennt euch aber "sqiptAR"..so wie die awaren "awAR", protobulgaren "bugAR".. usw usw..

Mein Gott der mächtigste Staat Europa, der Führer der Nato, will seine nachbarschaftlichen Beziehungen mit Albanien einstellen!

Ich krieg Angst!! Ihr seit so am Arsch...

Griechenland hat schlechte Beziehungen mit euch, Serbien nun auch, dann noch Albanien? Da könnt Ihr Eurer FYROM direkt wegschmeissen*

Was für Beziehungen mit Albanien einstellen? Dann kriegen wir unsere Drogen, Waffen und Nutten halt aus Bulgarien, nicht so schlimm.

Kann ich leider nicht, hab's nicht notiert gehabt, woher ich das hab.
so jetzt langts
in zukunft kaufst dir bitte ein notizbuch und schreibst auf wo du was gelesen hast, und wenn das der beipackzettel der aspirin war oder die anleitung.... wie führe ich einen ob richtig ein ....
läuft hier rum ohne quellen, ja glaub ich des ::roll:

so jetzt langts
in zukunft kaufst dir bitte ein notizbuch und schreibst auf wo du was gelesen hast, und wenn das der beipackzettel der aspirin war oder die anleitung.... wie führe ich einen ob richtig ein ....
läuft hier rum ohne quellen, ja glaub ich des ::roll:

Bruni, lass den armen Fyromer!

Er hat schliesslich den *Wirsinddienachfahrendermakedonier* Komplex...

Zurück
Oben