Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alt(original)makedonisch

ARNAUT??

Türkisch= Die, die nicht zurückkamen(alttürkisch), verräter(neutürkisch).MFG

Ich will hier ned weiter diskutieren...

LOL, ein FYROMER der sich herakles nennt...

sind das diese gentests wo sie den leuten 120€ abzockenund ihnen irgendwas erzählen ?
schon allein halb dieses halb jenes kann net sein, die wahrscheinlichkeit so hochgradig reinrassig zusein ist eine illusion
5 % vikinger 5%makedonier und der rest aufgeteilt in zig andere, wäre eher realistisch

sind das diese gentests wo sie den leuten 120€ abzockenund ihnen irgendwas erzählen ?
schon allein halb dieses halb jenes kann net sein, die wahrscheinlichkeit so hochgradig reinrassig zusein ist eine illusion
5 % vikinger 5%makedonier und der rest aufgeteilt in zig andere, wäre eher realistisch

Ja, Igenea ist wohl "halb"-wissenschaftlich anzusehen.
Man kann sich eh nicht zu 100% drauf verlassen, Die Igenea-Leute meinen, man hätte aus Fossilien in makedonischen Gräbern irgendeine DNA-String rauslesen können. Ich frag' mich, was für Fossilien? Irgendwelche Mikroben-Viecher? Was hat dann deren DNA mit menschlicher zu tun?

Am besten wäre es eigenen DNA Test machen zu lassen in irgendeiner Universitätsabteilung, das sich mit Biologie beschäftigt. Zwar kostet das ordentlich was, aber dann weißt wenigstens wie indogermanisch, wie asiatisch wie blablabla-isch seine eigene Abstammung wirklich ist.

P.S.:
War Macho-Macho auch dein Lieblingslied damals? :hotsun:

"Die Albaner nennen sich "Shqip - tari". Dieser Name ist nicht indoeuropäischen europäischen Ursprungs und enthält das Ural-Altaische Suffix "ar" - "Khaz - AR", "Av - AR", "Magy - AR", "Das bulgarische - AR", "Hung - AR", "Ta - TAR" - "Ship - TAR".

Siehe:
Tschetschenien= ichqeria
Albanien = shqipteria
---

Hmm, ich sage ja nicht jeder Albaner kommt aus dem Kaukasus, aber vielleicht wurde irgendein Stamm aus dem Kaukasus nach Südosteuropa deportiert und vermischt sich über die Jahrhunderte mit den Nachkömmlingen der Illyrer.

Keine Ahnung.

Übrigen heisst es ShqipRIA

Und ned ShqipTERIA

Würdest du mir bitte sagen wie Ihr in eurer Sprache einen Goldhändler nennt? ZlatAR nee?

Quelle bitte!

Gibts keinen nee? Haste selbst zusammengewürfelt!

Zum Gentest:=

Das Y chromosom wird ermittelt. Das ist die direkte väterliche Linie die 40 Generationen zurückgeht...Vater, vater des Vaters etc.

Das Mitochondrien werden ermittelt. Dies ist die direkte mütterliche Linie die ebenfalls bis jetzt zu 40 Generationen zurückgeht. Mutter, mutter der mutter etc.

Die Völkerwanderungen sollten damit ermittelt werden. es geht nicht um Ntionale Gefühle zu Wecken etc. Jedoch wir, die Bewohner Mazedoniens werden von den Skipetaren und von den Griechen nur als Slawen oder slawisch abgestempelt. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Wenn so wäre, dann gebä es 1 Milliarde Slawen wenn man alle slawisierte Völker dieser Welt zusammenzählen würde. Slawe und slawisch sind Grundverschiedene Begriffe so wie Türke und Türkisch (Türkisiert). Viele Völker dieser Erde wurden von anderen Grösseren Völkern unterworfen und assimiliert. Dies geschah auf der ganzen Welt und bei allen Völkern. Die Albaner und Griechen behaupten sie wären direkte Nachfahren der antiken Völker. Dies ist unmöglich da auch sie jahrhundertelang durch AWAREN, HUNNEN, TÜRKEN; SLAWEN etc beherrscht wurden. Sie verschweigen diese Wahrheit. Nur bei diesen Gentests kann diese Wahrheit nicht verschwiegen werden.

Ja, Igenea ist wohl "halb"-wissenschaftlich anzusehen.
Man kann sich eh nicht zu 100% drauf verlassen, Die Igenea-Leute meinen, man hätte aus Fossilien in makedonischen Gräbern irgendeine DNA-String rauslesen können. Ich frag' mich, was für Fossilien? Irgendwelche Mikroben-Viecher? Was hat dann deren DNA mit menschlicher zu tun?

Am besten wäre es eigenen DNA Test machen zu lassen in irgendeiner Universitätsabteilung, das sich mit Biologie beschäftigt. Zwar kostet das ordentlich was, aber dann weißt wenigstens wie indogermanisch, wie asiatisch wie blablabla-isch seine eigene Abstammung wirklich ist.

P.S.:
War Macho-Macho auch dein Lieblingslied damals? :hotsun:
lustig wärs mal so ein test, aber im endeffekt isses egal irgendwas nordisches wirds eh sein so blond wie ich bin löl

ps. ja fand den song cool damals ich konnte den komplett mitsingen hehe
wie alt bist du eigentlich??

Zurück
Oben