K
Kimmerian Viking
Guest
ARNAUT??
Türkisch= Die, die nicht zurückkamen(alttürkisch), verräter(neutürkisch).MFG
ARNAUT??
Stimmt das jetzt wirklich oder willst du die Albaner ärgern?
sind das diese gentests wo sie den leuten 120€ abzockenund ihnen irgendwas erzählen ?
schon allein halb dieses halb jenes kann net sein, die wahrscheinlichkeit so hochgradig reinrassig zusein ist eine illusion
5 % vikinger 5%makedonier und der rest aufgeteilt in zig andere, wäre eher realistisch
"Die Albaner nennen sich "Shqip - tari". Dieser Name ist nicht indoeuropäischen europäischen Ursprungs und enthält das Ural-Altaische Suffix "ar" - "Khaz - AR", "Av - AR", "Magy - AR", "Das bulgarische - AR", "Hung - AR", "Ta - TAR" - "Ship - TAR".
Siehe:
Tschetschenien= ichqeria
Albanien = shqipteria
---
Hmm, ich sage ja nicht jeder Albaner kommt aus dem Kaukasus, aber vielleicht wurde irgendein Stamm aus dem Kaukasus nach Südosteuropa deportiert und vermischt sich über die Jahrhunderte mit den Nachkömmlingen der Illyrer.
Keine Ahnung.
lustig wärs mal so ein test, aber im endeffekt isses egal irgendwas nordisches wirds eh sein so blond wie ich bin lölJa, Igenea ist wohl "halb"-wissenschaftlich anzusehen.
Man kann sich eh nicht zu 100% drauf verlassen, Die Igenea-Leute meinen, man hätte aus Fossilien in makedonischen Gräbern irgendeine DNA-String rauslesen können. Ich frag' mich, was für Fossilien? Irgendwelche Mikroben-Viecher? Was hat dann deren DNA mit menschlicher zu tun?
Am besten wäre es eigenen DNA Test machen zu lassen in irgendeiner Universitätsabteilung, das sich mit Biologie beschäftigt. Zwar kostet das ordentlich was, aber dann weißt wenigstens wie indogermanisch, wie asiatisch wie blablabla-isch seine eigene Abstammung wirklich ist.
P.S.:
War Macho-Macho auch dein Lieblingslied damals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen