Bei Pejani sieht man genau was passiert, wenn man sich eine Fantasiewelt zusammenbastelt und sie dann als die Seine anschaut!( So wie die pontischen Kleinasiaten).
Du "PEJANI" bist kein Illyrer
Du "PEJANI" bist kein Albanoi
Du "PEJANI" bist zu 1000 Prozent sicherlich kein Dardhaner
Du bist nur ein SKIPETAR von Stamm der """"GHEG""""!!! und die Südalbaner sind "TOSK"!!! Bitte Leute hört auf euch selbst etwas vorzufantasieren.
¨Die Pelasger waren eine NICHTINDOGERMANISCHE VÖLKERSCHAFFT DIE VON DEN GRIECHEN, MAKEDONEN THRAKER UND ILLYRER AUSGELÖSCHT WURDE!!! Wir sind alle INDOGERMANEN!!!! Weisst du überhaupt was das ist du möchtegern LELEGER/ PElASGER??? Nur weil ein Mal SAM FRASHERI dies behauptet hat in der ALbanisch- Kommunistischen Ära von Enver HODZA heisst das noch lange nicht das ihr die Nachfahren von diesem Nichtindogermanischen Volk seit..
HIIH da sieht man wieder!!!!!
Ihr wollt die Nachfahren der alten Illyrer sein??? Und dann die Nachfahren der Nichtindogermanischen Pelasger?????
Junge daas passt nicht zusammen, diese Völker hatten nichts mitteinander zu tun!!
Alle Indogermanen stammen von einem Volk ab , alle anderen Nichtindogermanischen Völker wurden ausgelöscht bis auf die Basken und Samen!!!!! Ihr Jungs habt keine Ahnung von der Ethnischen Zugehörigkeit und von der Genetik. Befasst euch ein bisschen mit dem was vorher war.!!
Ich habe einen seriösen Gentest machen lassen. Dabei kam heraus das ich väterlicherseits Vikinger und mütterlicherseits Makedonier bin.
Wenn du diesen Test machen lässt und sich dann herausstellt das du Illyrer oder Leleger oder Pelasger oder sonst was bist dann und erst dann kannst du dies behaupten.
Das Gleiche gilt für meine guten Freunde die " Hellenen".