G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Ich spame nicht. Dies ist meine wirkliche Meinung zu den Fotos. Die sehen wirklich alle wie Dragans aus.....
Ich spame nicht. Dies ist meine wirkliche Meinung zu den Fotos. Die sehen wirklich alle wie Dragans aus.....
Interessiert nur niemanden was du meinst....![]()
Wenn's dich nicht interessiert warum antwortest du dann darauf?![]()
Um dich Vollpfosten höflich aufzufordern dass du nicht spamen sollst![]()
So wie du in Griechischen Threads nicht spamst?
:make91: Merkste was?Würdet ihr nicht permanent makedonische Themen zuspamen, würde ich eure in Frieden lassen. Denn so wie es in den Wald hereinschallt......
![]()
:make91: Merkste was?Würdet ihr nicht permanent makedonische Themen zuspamen,
würde ich eure in Frieden lassen. Denn so wie es in den Wald hereinschallt......![]()
Weil ein paar griechen in euren Threads Spamen gehst du in fast allen Gr. Threads und spamst und beleidigst also rum, ungefähr so wie ein Kind du hast mir meinen Lolli geklaut jetzt klaue ich deinen ... Interessant scheinst ja ne ganz schöne Intelligenzbestie zu sein.
Du bekommst wahrscheinlich jedesmal sowas wie einen Höhepunkt (griech.: Organsmus),
wenn Du als Südslawe bzw. Roma Dich hinter den Monitoren als "Makedonen" ausgeben kannst.
Irgendwie kann ich Dich sogar verstehen, es ist wirklich nicht leicht, sich neben einem der sehr wenigen Kulturriesen der Menschheit zu behaupten, wenn man selbst nichts, zumindest sehr sehr wenig, aufzuweisen hat, und sogar gezwungen wird, eine RETRO-City Skopje hochzuziehen, damit man irgendwie bemerkt wird.
Trotz allem wirst auch Du im realen Leben nicht umhin kommen, selber Leistung zu erbringen.
Erst dann wirst Du am Leben echte Freude geniessen, erst dann wirst Du als Partner anerkannt werden.
PS: Schreibe dir das hinter deine Ohren, wenn mich ein griechischer User "bitten" würde nicht in gr. Themen zu spamen, würde ich dieses respektieren, also nimm dir bitte ein Beispiel an mir und mach dies auch!
Pozdrav :mk1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen