Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Wie Amphion einst sagte: Wir sollten nicht auf diesen faulen Kompromiss von wegen "Du bist Makedone ich bin Makedone" eingehen. so läuft das nicht ...

Das bleibt jedoch eine rein temporäre (zeitlich befristete) Sache mit dem Vollquatschen.
Yugo-Slawen werden andere yugo-Slawen immer unterstützen, das zeigt uns dieses Forum, daß man uns Makedonen zwingen will, die zugewanderten yugo-Slawen und Roma als Makedonen anzuerkennen.
Da sage ich nur: Pfui.

Nur auf diesem Weg wird Haß geschürt, daß manche Zugewanderte etwas haben wollen, was ihnen nicht zusteht.
Nur so entstehen zwischen Völkern Kriege, nur so entsteht Leid unter den Menschen.

Der andere Weg wäre der bessere: sich mit der Zeit näher kommen, die Makedonen nähern sich den yugo-Slawen aus dem Vardar-Tal an.

Doch geht sowas wohl nur bei den Mittel- und Nordeuropäern, bei uns werden wohl die Schädel neu krachen müssen, damit es auch der Verblödeteste versteht, daß man nicht gestern yugo-Slawe sein könne, und heute Makedone, wenn daneben die 3000-Jahre alten Makedonen das nicht zulassen wollen.

Da bin ich absolut gleicher Ansicht. Um als gutes Beispiel voranzugehen, werde ich eine blonde makedonische Scholle aus Vardar heiraten, mit meinem Pflug tief in ihr hinein stoßen, mein Vermächtnis verteilen und dutzende neuer makedonischer "Felder" zeugen. Auf das sich der geheiligte Name und die Ehre Makedoniens in endloser Zukunft vervielfachen und erhalten mögen!

Heraclius

Es ist schon interessant, was HIER alles geduldet wird.
Verteidigt man seine Heimat, wird man als Nazi und Nazi-Schwein bezeichnet oder schon Hitler gleichgestellt.

Man sollte lieber nicht erwähnen, wie Nichtbalkaner dieses Gehabe sehen und bezeichnen.
Deswegen hinkt der Balkan hinterher, leistet wenig, und hofft, in Deutschland und anderswo Asyl beantragen könne.

Jedem das seine ...

Wie schön du alles verdrehen kannst Amphionski Paparouluglu!
Ich habe hier niemanden einfach so direkt als Nazi beschimpft. Ich haben geschrieben, wer mir meine Identität und wer die historische, kulturelle und geographische Integrität eines multi-ethnischen Volkes negiert, ist ein Nazi!
Wer die Realität ausblendet und nur nach seinem Unwissen und seiner Ideologie propagiert und kultur-historische Zusammenhänge nicht erkennt, nur die Antike als Fundament seiner selbst konstruierten Weltanschauung und Bestimmung für richtig und legitim hält, der ist ein Nazi. Wer sich auf chauvinistische Art und Weise über andere Volksgruppen höher stellen will, der ist ein Nazi!
Schau in den Spiegel! :-)

- - - Aktualisiert - - -

Wie Amphion einst sagte: Wir sollten nicht auf diesen faulen Kompromiss von wegen "Du bist Makedone ich bin Makedone" eingehen. so läuft das nicht ...

Das ist kein Kompromiss du Kackvogel, das ist die Realität! Ich bin Mazedonier! Was willst du denn machen. zur Mama laufen und weinen? :-)

Naja, demnächst sollen die Foren nur mit dem Echtnamen laufen dürfen (es ist zumindest geplant).
Schon jetzt gibt es diverse Foren, deren Nutzer der Forenleitung namentlich und mit Adresse bekannt sind.

Mal sehen, ob sich dann auch mancher trauen wird, einen anderen Nutzer im rechtlichen Sinne unbegründet als Nazi oder Nazi-Schwein zu beschimpfen.

Das wird noch lustig für manchen Balkaner werden ...

Zugelaufene bzw. zugewanderte yugo-Slawen sind keine Makedonen.

Gestern yugo-Slawen und heute Makedonen?
Geht nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Macedonians !

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zugelaufene yugo-Slawen sind keine Makedonen.

Gestern yugo-Slawen und heute Makedonen?
Geht nicht.

Aber sie träumen sehr gerne davon.
Laßen wir sie davon träumen.

Zurück
Oben