Wenn ich dir aber sage, dass ich ein Mazedonier bin, willst du mir dann meine Würde absprechen?
In 40 Jahren heißt Griechenland dann Makedonien.
Pozdrav
Mach dir lieber mal Gedanken um eure Albaner FYROMs, welche eher in 40 Jahren die Mehrheit in deiner Heimat stellen werden.
Hellenic Brate, weisst du, das ist mir völlig egal. Ich lebe nicht in der Antike. Schau dir meine Aussagen der vorangegangenen Posts an. Ihr könnt es drehen wie ihr wollt.
Versucht ihr uns unsere Selbstbestimmung zu untersagen, dann seit ihr Nazi-Abschaum! Atmet ihr locker durch die Hose, ist alles cool.
Es gibt genug Gründe und Argumente die einfach auf unserer Seite sind, die uns recht geben.
Ihr habt einfach kein Recht mehr uns zu sagen was wir sind und was nicht!
wir leben schon lange nicht mehr in der Antike! Kulturell, historisch und geographisch liegen wir richtig. Wenn ein Ami uns als Mazedonier bezeichnet und nicht als Chinesen, dann liegt er verdammt nochmal richtig mit seiner Aussage! Basta!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen