Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Amphion ich bin ein Mazedonier! und jetzt? Was willst du dagegen machen? mich töten?



- - - Aktualisiert - - -

ich lasse und ich will jeden Menschen das sein lassen, was er sein will!
und du Amphion? Was willst du?
 
brd-zwangspsychiatrie-staatenlos-eu-nwo.jpg%3Fw%3D640


"ich bin ein Vogel, ich kann in die Freiheit hinausfliegen" dachte sich der Mann rechts

(aus: Einer flog übers ...)


-
Ich lasse auch jeden yugo-Slawen eben yugo-Slawe sein.
Da gibt es keinen Streß.
 
Da haste wirklich ein guten Film zum Thema genommen, dass ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Angestellten, die Eingewiesenen ständig zwingen, mit Medikamenten voll pumpen, ihnen Gewalt auf allen Ebenen antun, sie schikanieren
und vieles mehr. sie sollen gefügig gemacht werden, mit allen Mitteln und mit der Stimme der Autorität. Man will sie brechen und ihnen die Würde nehmen!

Genau so etwas versuchst du auch mit anderen Menschen die ganze Zeit zu tun!
 
Jeden yugo-Slawen respektiere ich als yugo-Slawen.
Keinem yugo-Slawen wird die Würde abgesprochen.

Mehr Realitätssinn gibt es nicht.
 
Mach dir lieber mal Gedanken um eure Albaner FYROMs, welche eher in 40 Jahren die Mehrheit in deiner Heimat stellen werden.

Vorsicht, ethnienbereinigt (also nur die yugo-Slawen, ohne Bulgaren, ohne Makedonen, ohne Türken, ohne Roma, ohne Vlachen, ...) gibt es schon heute eine Patt-Situation der Albaner und der yugo-Slawen in fyrom.

Beide dürften um die 34% haben.

Und das haben die yugo-Slawen zu fyrom längst verstanden, deshalb versuchen sie jede Minderheit für sich zu gewinnen.
Die Schutka-Bewohner (mind. 12% der fyrom-Population) haben doch gesicherte Posten in der fyrom-Regierung, wenn das stimmt, was in den Gazetten steht.

Das siehst Du auch daran, daß die Schutka-Bewohner HIER mit einer enormen Propaganda aktiv sind, viele Blogs laufen haben und sich auch schon als Makedonen ausgeben.
 
Hellenic Brate, weisst du, das ist mir völlig egal. Ich lebe nicht in der Antike. Schau dir meine Aussagen der vorangegangenen Posts an. Ihr könnt es drehen wie ihr wollt.
Versucht ihr uns unsere Selbstbestimmung zu untersagen, dann seit ihr Nazi-Abschaum! Atmet ihr locker durch die Hose, ist alles cool.
Es gibt genug Gründe und Argumente die einfach auf unserer Seite sind, die uns recht geben.
Ihr habt einfach kein Recht mehr uns zu sagen was wir sind und was nicht!
wir leben schon lange nicht mehr in der Antike! Kulturell, historisch und geographisch liegen wir richtig. Wenn ein Ami uns als Mazedonier bezeichnet und nicht als Chinesen, dann liegt er verdammt nochmal richtig mit seiner Aussage! Basta!

Entweder reden wir aneinander vorbei, oder du willst nicht verstehen ...

Mir und den meisten Griechen geht es nicht um euer Selbstbestimmungsrecht, sondern um die Usurpation Seitens eurer Regierung in Skopje, welche sich in die nicht veränderbare Historik quasi gewaltsam eingravieren will; mit Mitteln die mehr als lächerlich sind und uns Griechen angreifen. Würde deine Regierung differenzieren zwischen griechischen Makedonen und slawischen Makedonen und zeitgleich nicht versuchen die griechische Geschichte zu misshandeln, so gäbe es diesen Streit nicht. Ich bin mir sicher dass jeder vernünftige Grieche mit dem Term "Mazedonien" klar kommen könnte, wenn dieser einen für die Differenzierung beinhaltete Präfix verfügen würde. Da aber von alldem nichts zu sehen ist und die Regierung in deinem Land lieber ihr Stadtzentrum antikisiert, Rassisten-Gott im TV sprechen lässt, die makedonische Geschichte umzuschreiben versucht, etc. etc. etc. ... so wird eine Lösung in nicht greifbarer Ferne liegen, außer Skopje schaltet einen Gang runter und lässt ihre rassistische und nationalistische Polemik gegen Hellas.
 
Zurück
Oben