Der Tag, an dem ich Muslimin werden müsste, an dem Tag würde ich Selbstmord begehen.
Selbstmordatänteterin von alKaida?Der Tag, an dem ich Muslimin werden müsste, an dem Tag würde ich Selbstmord begehen.
Das ist eine einfache Behauptung ohne Beweise und Begründung .Wenn die Zivilisation sich weiter entwickelt wird es bald keine Gläubigen geben auser wir entwikeln uns rückwärts.
(Ich hab bewusst keinen Religions Namen genommen es betrifft alle gleich.)
Wahrheit tut weh, armer Ardian. Aber für die Wahrheit kann ich nichts.
Welch ein Wunder. Man muss sich nur anschauen was für absurde Theorien die serbische Akademie der Wissenschaften oder besser gesagt der Lügen in die Welt gesetzt haben. Allen Ernstes wurde dort von einem serbischen Mitglied der Akademie behauptet, dass das albanische Volk den Urmenschen ähnelt. Sowas nennt Glupica Wahrheit.Deine Wahrheit ist genau so einseitig wie die mancher albanischer Wissenschaftler, welchen Link du paar Seiten zuvor gepostet hat. Man liest leicht aus deinen Beiträgen eine negative Stellung zu Albanern und das macht dich auch nicht qualifizierter.
Wiso ich dachte sie sind vernünftig mal abwarten.
Hab ich es Ihnen nicht gesagt? Wenn es um die Nachfahren der Illyrer geht, dann sind die Schiptaren genauso realitätsfremd wie die Fyromer in Bezug auf die antiken Makedonier.
Was erzählst du jetzt für Schwachsinn? Dass Albaner die nachfahren der Illyrer sind ist Realität.
Da kannst du Slawe (oder Israeli?) sagen und denken was du möchtest![]()
Was für realitätsfremd? Hatten es die albaner nötig ein ganzes disneyland aufzubauen? Was ein dummer vergleich von einem dummen user.
Amerigo der serbe sollte vllt lesen und verstehen lernen. Im text steht "albanisch gesprochen" und nicht 8mio albaner, ein teil der türkei und griechenland sind auch balkan oder dachtest du nur dein jugoslawien sei es![]()
im balkan kommt man ungefähr auf 6-6.5mio albaner dann gibts ja noch solche in der türkei und griechenland die der sprache mächtig sind aber als türken und griechen wahrgenommen werden und natürlich noch solche die albanisch als zweit- oder drittsprache sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen