Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Frau vergewaltigt, rissen ihr die Leber und Lunge!

Willst du damit sagen, dass diese bestimmten Minderheiten in YU etwa nicht einer hohen Diskriminierung ausgesetzt waren?
Denn wenn ja, muss ich leider sagen, dass du diesbezüglich wenig bis gar keine Ahnung hast...

Du sprichst von "Minderheiten". Wer wurde da noch diskriminiert, außer Albanern?

:D

Hast doch das mit der Türkin die helfen wollte sicher mitbekommen. Wenn der Junge nicht ein durch Geltungsdrang bestimmtes Weltbild gehabt hätte, das man nun mal im Kapitalismus entwickelt, wäre es wohl eher nicht zu der Katastrophe gekommen.

In Jugo wär das schon gar net passiert.

ich glaub der würfelt seine Antworten mit so nem Komistemwürfel hahaha so geile Antworten :D ich sags euch, die kroatischen Jugoslawen sind die mit Abstand behindertsten Jugoslawen :D

Du sprichst von "Minderheiten". Wer wurde da noch diskriminiert, außer Albanern?

Alle, die keine Jugoslawen waren.

Nunja, das in Jugoslawien Serben Bürger erster Klasse waren ist kein Geheimniss.
Diskriminiert wurden sicher mal alle die sich nicht als Jugoslawen sehen wollten.
Diskriminiert wurden auch die Albaner, Bosniaken und allgm. Moslems. Das ist Fakt.

:D

Hast doch das mit der Türkin die helfen wollte sicher mitbekommen. Wenn der Junge nicht ein durch Geltungsdrang bestimmtes Weltbild gehabt hätte, das man nun mal im Kapitalismus entwickelt, wäre es wohl eher nicht zu der Katastrophe gekommen.

In Jugo wär das schon gar net passiert.

Nein, in Jugo gab es keine aggressiven Wichser. Das sind Produkte des Kapitalismus und in YU war so etwas gar nicht möglich. :spinnt:
Arschlöcher wie dieser Spacko gibt es und gab es in jeder Nation, Völksgruppe und Religionsgruppe.

In YU gab es einfach mal aus dem Grund weniger solche Verbrechen weil jeder wusste was ihm blüht.
Mit so Kuschelgesetzen wie es sie in DE gibt hätte es in YU sehr wahrscheinlich ähnlich viele Verbrechen gegeben. Wenn nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich nicht, es ist ein schönes Märchen.

Klar. So wie es auch ein Märchen ist, dass irgendjemand diskriminiert wurde.
Alle hatten die gleichen Rechte und wurden auch gleich behandelt.

Ich weiss nicht ob und wie sehr sie über Kroaten, Slowenen und Zugehörigen anderer Volksgruppen standen die sich als "Jugoslawen" bezeichneten und auch einen Nationalismus für YU entwickelt hatten aber zusammen mit denen waren sie ganz klar Bürger erster Klasse. Das zu leugnen wäre schon sehr dreist.

Zurück
Oben