Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Frau vergewaltigt, rissen ihr die Leber und Lunge!

Nunja, das in Jugoslawien Serben Bürger erster Klasse waren ist kein Geheimniss.
Diskriminiert wurden sicher mal alle die sich nicht als Jugoslawen sehen wollten.
Diskriminiert wurden auch die Albaner, Bosniaken und allgm. Moslems. Das ist Fakt.

Yashar, erzähl doch keine Scheiße man. In YU wurden die Menschen so zeimlich gleich behandelt , Diskriminierung hat da wirklich selten stattgefunden. Auch die Albaner haben ihre Rechte in YU bekommen und gehabt! Das ist Fakt!
Niemand kann mir da etwas anderes erzählen. Es gibt Einzelfälle, unter Einzelfällen waren aber auch Serben betroffen, egal bei welcher Ethnie, es gab auch unter den "eigenen" Leuten Zoff, Streit und Ungerechtigkeit.

Heute gilt umso mehr gefressen und gefessen werden, jeder ist sich selbst der Nächste! Willkommen im Kapitalismus, auch im Sommer ist es kalt!

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Nein, in Jugo gab es keine aggressiven Wichser. Das sind Produkte des Kapitalismus und in YU war so etwas gar nicht möglich. :spinnt:
Arschlöcher wie dieser Spacko gibt es und gab es in jeder Nation, Völksgruppe und Religionsgruppe.

In YU gab es einfach mal aus dem Grund weniger solche Verbrechen weil jeder wusste was ihm blüht.
Mit so Kuschelgesetzen wie es sie in DE gibt hätte es in YU sehr wahrscheinlich ähnlich viele Verbrechen gegeben. Wenn nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Klar. So wie es auch ein Märchen ist, dass irgendjemand diskriminiert wurde.
Alle hatten die gleichen Rechte und wurden auch gleich behandelt.

Ich weiss nicht ob und wie sehr sie über Kroaten, Slowenen und Zugehörigen anderer Volksgruppen standen die sich als "Jugoslawen" bezeichneten und auch einen Nationalismus für YU entwickelt hatten aber zusammen mit denen waren sie ganz klar Bürger erster Klasse. Das zu leugnen wäre schon sehr dreist.

Verbrecher, Faschos und Nationalisten, die den Menschen und YU geschadet haben kamen nach Goli Otok! War richtig so! Eben, die Leute wussten nicht nur was ihnen blühte, die meisten Menschen hatten es einfach nicht nötig SCHEISSE zu bauen! Wer aus der Reihe tanzte und üblen Bockmist gemacht hat, der hat dafür den Preis bezahlt. Goli Otok, eine wunderschöne Insel!

Verbrecher, Faschos und Nationalisten, die den Menschen und YU geschadet haben kamen nach Goli Otok! War richtig so! Eben, die Leute wussten nicht nur was ihnen blühte, die meisten Menschen hatten es einfach nicht nötig SCHEISSE zu bauen! Wer aus der Reihe tanzte und üblen Bockmist gemacht hat, der hat dafür den Preis bezahlt. Goli Otok, eine wunderschöne Insel!
Das kann echt nicht wahr sein ... das muss ja nicht mal übler Bockmist sein sondern bloß Kritik, warum soll man denn nicht seinen eigenen Staat und Regierung kritisieren dürfen? Da YU kein Rechtsstaat war entschied sonstwer ob einer ein Spion, Nationalist oder sonstwas war, Goli Otok war ein schwarzes Loch wie der Gulag oder Guantanamo, niemand wusste was einem dort geschehen konnte.

Natürlich,jeder der kein Kommunist war war gleich Verbrecher,Fascho oder Nationalist.:rolleyes:
Wenn es bloß so wäre dass nur Verbrecher nach Goli Otok kamen.
Das Leid von Unschuldigen Menschen kümmert dich wohl nicht wirklich.
Wichtig ist nur dass man Kommunist ist oder?

Nunja, das in Jugoslawien Serben Bürger erster Klasse waren ist kein Geheimniss.
Diskriminiert wurden sicher mal alle die sich nicht als Jugoslawen sehen wollten.
Diskriminiert wurden auch die Albaner, Bosniaken und allgm. Moslems. Das ist Fakt.

lol Bosniaken wurden erst unter Tito ein Volk, und die Serben waren so "Bürger erster Klasse", dass gerade bei ihnen zwei autonome Provinzen geschaffen wurden. Mir konnte bis heute keiner erklären, warum zu Zeiten Jugoslawiens in erster Linie die "serbischen Unterdrücker" massenhaft aus dem Kosovo geflohen sind.

lol Bosniaken wurden erst unter Tito ein Volk, und die Serben waren so "Bürger erster Klasse", dass gerade bei ihnen zwei autonome Provinzen geschaffen wurden. Mir konnte bis heute keiner erklären, warum zu Zeiten Jugoslawiens in erster Linie die "serbischen Unterdrücker" massenhaft aus dem Kosovo geflohen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Goli otok war harmlos. Da durften diejenigen etwas schuften, die eh nur Probleme machen.

Wieso lügst du. Man hat sich auch vor Tito als ein Volk gesehen ganz gleich der Bezeichnung. Und das haben wir nicht Tito zu verdanken. Aber solche wie du plappern halt immer die gleiche scheisse. Du bist halt ein alter nationalistischer Hund.

Ich habe sowieso seit langem meine Hoffnung für die Menschheit aufgegeben
Ich vertraue niemanden und helfe wirklich nur meinen Leuten
aber selbst da bin ich skeptisch
wenn sie mich töten wollen nur zu
machst es dann auch richtig und nicht wie hinterhältige schwanzsauger

Bosniaken wurden erst unter Tito ein Volk ... Gott ey, was ein Scheiß.

Esseker, dein Comeback hier im Forum ist erbärmlicher als dein erster Auftritt du gottverdammter scheiß Jugoslawe. Wengstens hat Dzeko dich noch rechtezitig zitiert mit deinem goli otok Satz.

Für die Befürwortung von goli otok solltet ihr zwei Vögel, Lube und du, hier achtkant gesperrtt werden. Unglaublich, dass solche Terrorbefürworter hier geduldet werden.

#fuckyu

Wieso lügst du. Man hat sich auch vor Tito als ein Volk gesehen ganz gleich der Bezeichnung. Und das haben wir nicht Tito zu verdanken. Aber solche wie du plappern halt immer die gleiche scheisse. Du bist halt ein alter nationalistischer Hund.

Was hat Tito euch denn Schlimmes angetan? Mittlerweile hat ja jeder was zu meckern, um was konkret geht es im Fall Jugo-Moslems aka Bosniaken?

Zurück
Oben