Passt. Der korruptionsdurchsifften konservativen HDZ wurde vom kroatischen Wähler ein fetter Denkzettel verpasst. Gewonnen hat heute Abend der kroatische Wähler der zeigte, dass man sich nicht mehr von "Patrioten" verarschen lässt die unter dem Deckmantel des Patriotismus ihre krummen Geschäfte drehen und das ganze nocht "Konservativ" nennen.
Auch liessen sich die kroatischen Wähler von der martialischen Verhaftung eines ehem. UDBA-Greises wohl doch nicht beeindrucken. Und nicht wenige haben Kosors Unterstützung für die bosnische HDZ und deren Entitätsvorhaben als billigen Trick durchschaut. Auch diese drei Sitze im Sabor werden die HDZ nicht retten. Nun ist es an der Zeit die HZHB-Kroaten wieder einmal für 4 Jahre auszurotzen....man braucht sie nicht
Gewonnen hat der kroatische Wähler. Serbien sollte diesem leuchtenden Beispiel folgen und Parteien wie DSS, SRS & Co. auf gleiche Weise entsorgen..
Etwas gewagte Interpretation deinerseits, würd ich mal sagen... Oder kannst du besonders gut zwischen den Zeilen lesen? Ich hab in Vaders Beitrag nirgends gesehen, dass er den Kroaten Jugonostalgie nachgesagt hätte.Nette Ansichten vom Nachbarn , aber leider wenig realitätsnah. Zum einen nimmt kein Kroate, der bißchen was im Kopf hat an, dass die HDZ irgendwas mit Patriotismus bzw Anstand gemein hat. Die wirtschaftliche Lage kommt erschwerend hinzu, so dass es klar war, dass ein Wechsel statt finden muss. Nicht vergessen sollte man ebenfalls, dass die kroatische Rechte heillos zerstritten und gespalten ist, daher nahmen sich da mehrere Rechtsparteien die Stimmen weg. Aber interpretiert das gern weiter als ein " Kroaten wollen YU zurueck " Wahlergebnis..
Etwas gewagte Interpretation deinerseits, würd ich mal sagen... Oder kannst du besonders gut zwischen den Zeilen lesen? Ich hab in Vaders Beitrag nirgends gesehen, dass er den Kroaten Jugonostalgie nachgesagt hätte.
Etwas gewagte Interpretation deinerseits, würd ich mal sagen... Oder kannst du besonders gut zwischen den Zeilen lesen? Ich hab in Vaders Beitrag nirgends gesehen, dass er den Kroaten Jugonostalgie nachgesagt hätte.
Passt. Der korruptionsdurchsifften konservativen HDZ wurde vom kroatischen Wähler ein fetter Denkzettel verpasst. Gewonnen hat heute Abend der kroatische Wähler der zeigte, dass man sich nicht mehr von "Patrioten" verarschen lässt die unter dem Deckmantel des Patriotismus ihre krummen Geschäfte drehen und das ganze nocht "Konservativ" nennen.
Auch liessen sich die kroatischen Wähler von der martialischen Verhaftung eines ehem. UDBA-Greises wohl doch nicht beeindrucken. Und nicht wenige haben Kosors Unterstützung für die bosnische HDZ und deren Entitätsvorhaben als billigen Trick durchschaut. Auch diese drei Sitze im Sabor werden die HDZ nicht retten. Nun ist es an der Zeit die HZHB-Kroaten wieder einmal für 4 Jahre auszurotzen....man braucht sie nicht
Gewonnen hat der kroatische Wähler. Serbien sollte diesem leuchtenden Beispiel folgen und Parteien wie DSS, SRS & Co. auf gleiche Weise entsorgen..
Nette Ansichten vom Nachbarn , aber leider wenig realitätsnah. Zum einen nimmt kein Kroate, der bißchen was im Kopf hat an, dass die HDZ irgendwas mit Patriotismus bzw Anstand gemein hat. Die wirtschaftliche Lage kommt erschwerend hinzu, so dass es klar war, dass ein Wechsel statt finden muss. Nicht vergessen sollte man ebenfalls, dass die kroatische Rechte heillos zerstritten und gespalten ist, daher nahmen sich da mehrere Rechtsparteien die Stimmen weg. Aber interpretiert das gern weiter als ein " Kroaten wollen YU zurueck " Wahlergebnis..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen